Valorant Update 3.01- Anpassungen und Patch Notes vom 7. Juli

Valorant Update am 20. August

Riot Games hat kleines Update für Valorant veröffentlicht. Wir verraten euch die Details zum Patch am 7. Juli 2021.

Das Valorant Update 3.01 ist jetzt verfügbar. Das heutige beinhaltet nur Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Es gibt keine neuen Inhalte, Features oder ähnliches.

 

Valorant Patch Notes 3.01

FEHLERBEHEBUNGEN

AGENTEN

  • Sage kann nicht länger „Barrierensphäre“ auf bestimmten Geschossen platzieren, die sich im Flug befinden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Skye in der Lage war, die Blendung von „Polarstern“ zu aktivieren, obwohl sie unterdrückt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den KAY/O während „NULL/cmd“ geheilt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Sovas „Aufklärungsgeschoss“ für Feinde wie platziert aussah, obwohl es sich mitten im Flug befand.

SOZIAL

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler in der Lage waren, mittels Textchatfarben Systemnachrichten zu imitieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die „Einladen“-Taste mit der Verteidigertrainer-UI in eigenen Spielen überlappte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Namen als Fragezeichen angezeigt wurden, wenn die Option „Generische Namen für Spieler verwenden, die nicht Teil meiner Gruppe sind“ aktiviert war.

FORTSCHRITT

  • Ausrichtungsprobleme im Zuschauer-Menü wurden behoben.
  • Ein Kontostufenaufstieg-Problem wurde behoben, durch das einige Spieler ein niedrigeres Level als vorgesehen hatten.
    • Falls du von dem Problem betroffen bist, erhältst du deine korrekte Kontostufe sowie alle KP, die du durch Spielen auf dem falschen Level erhalten hast.
  • Einige Anzeigeprobleme hinsichtlich Kontostufenaufstiegen in der Spielzusammenfassung wurden behoben.

 

Unsere Informationen haben wir der offiziellen Valorant Webseite entnommen.