Valorant: Server Down am 21. September – Update 5.06 kommt

Die Entwickler von Riot Games haben die nächsten Wartungsarbeiten für Valorant bekannt gegeben! Wir haben die genaue Uhrzeit zum Server Down am 21.09 und dem kommenden Update 5.06.

Valorant Update 5.05

Es stehen Wartungsarbeiten für Valorant an! Morgen, den 21.09 werden die Server für Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Im Verlauf der Wartung wird das Update 5.06 veröffentlicht.

Das neue Update wird der zweite Patch sein, welche für die Episode 5, Akt 1 veröffentlicht wird. Die Optimierungen, die mit diesem Update kommen werden, scheinen nicht sehr gerade groß zu werden.

Laut den jüngsten PTR Patch Notes werden nur ein paar Anpassungen vorgenommen, wie zum Beispiel zur Stinger und dem ChronoVoid-Bundle. Aber bleiben wir erst einmal bei der Uhrzeit zum Serverausfall.

 

Valorant Uhrzeiten zur Wartung am 21. September

Wann werden die Server offline sein? Riot Games wird die Server in Europa gegen 05:00 Uhr am 21. September abschalten.

Wie lange dauert die Wartung? Uns liegen hierzu keine Informationen vor. In der Regel werden 1 bis 2 Stunden benötigt.

Kommt Morgen ein Client Patch? Ja, der Client Patch 5.06 wird veröffentlicht und muss heruntergeladen werden.

 

Die passenden Patch Notes werden wir euch zur Verfügung stellen sobald Riot sie veröffentlicht hat. Die Ankündigung zur Wartung wurde auf der offiziellen Valorant Seite veröffentlicht.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf der Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.