Valorant Server Down am 15. April – Wartungsarbeiten und Update

Valorant Update am 15. April

Riot Games hat die nächsten Wartungsarbeiten zu Valorant Angekündigt. Wir haben alle Informationen zur Server Ausfallzeit und den Wartungsarbeiten.

Valorant wird am 15. April für knapp 2 Stunden offline sein. Dies wurde offiziell auf Twitter Angekündigt. Die Downtime soll um 03:30 Uhr Beginnen und gegen 05:30 Uhr sollen die Server wieder Verfügbar sein.

Im Verlauf der Wartungsarbeiten wird ein Update aufgespielt, welches ein paar kleinere Bugs und Karten-Exploits beheben soll.

Valorant ist ein kostenloses Multiplayer Ego-Shooter Videospiel, das von Riot Games entwickelt wurde. Das Spiel wurde erstmals im Oktober 2019 mit dem Codenamen Project A angekündigt. Es soll im Sommer 2020 für Microsoft Windows veröffentlicht werden. Die geschlossene Beta wurde am 7. April 2020 gestartet.