Valheim Update 0.211.9 verbessert die Crossplay-Funktion

Valheim Banner News

Die Entwickler von Iron Gate haben sich mit den Verbindungsproblemen der Crossplay Funktion von Valheim auseinandergesetzt. Passend dazu wurde nun ein Patch veröffentlicht der diese Probleme Verbessern soll.

Das Brandneue Hotfix Update 0211.9 steht nun zum Download bereit, für alle die Valheim Installiert haben. Mit der Aktualisierung werden aber nicht alle aktuellen Probleme behoben! Die Entwickler haben darauf Hingewiesen das es in Kürze einen weiteren Hotfix geben wird, um den Mehrspieler Modus für die Verbindung zwischen dem PC und der Xbox zu verbessern.

 

Valheim Patch Notes 0.211.9 vom 11. Oktober

  • Dieser Patch enthält mehrere Änderungen vom PlayFab-Back-End. Die meisten dieser Änderungen umfassen die Stabilisierung von Verbindungsproblemen sowie die Behebung von Sende-/Empfangsbeschränkungen im Mehrspielermodus.

 

Das waren die Patch Notes vom 11.10.22, sie wurden auf Steam geteilt. Sobald wir weitere Informationen zu den aktuellen Problemen erhalten, lassen wir es euch Wissen!

Wenn ihr nach weiteren Neuigkeiten zum Spiel succht oder die Patch Notes aus einem älteren Update Nachlesen wollt, Besucht unsere ValheimThemenseite zum Spiel.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.