Valheim Steam Update 0.208.1 behebt den Troll Bug – Deutsche Patch Notes

Valheim Banner News

Die Entwickler von Iron Gate bringen uns heute ein paar Anpassungen für Valheim. Was alles in dem Patch enthalten ist, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 11. April.

Das Valheim Update 0.208.1 steht ab sofort bereit zum Download, auf Steam. Heute wird ein Fehler mit den Trollen behoben und es gibt neue Konsolenbefehle.

 

Valheim Patch Notes 0.208.1 vom 11. April

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Trolle manchmal nicht richtig versetzt wurden
  • Korrekturen der Kartenschlüssellegende und Entfernen des Gamepad-Mappings für Kartensymbole, das auf LB eingestellt ist
  • Verschiedene kleine Korrekturen an Frosthöhlenräumen
  • Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit dem Anhalten nach dem Debugmodus und dem Wechseln des Servers behoben
  • Die Upgrade-Funktion merkt sich jetzt beim Upgrade das ausgewählte Objekt
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Split-Stack-Nummer manchmal bei hohen Auflösungen nicht sichtbar war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Hütten manchmal nicht immer die richtige Menge an Kohle verwendeten
  • Einige Gegenstände wurden behoben, die nicht mit Schnee bedeckt waren
  • Die Hotbar-Auswahlmarkierung ist jetzt bei Verwendung des Gamepads auf hellem Hintergrund besser sichtbar
  • Der Konsolenbefehl „resetsharedmap“ wurde hinzugefügt und verschiedene devcommands wurden verbessert
  • Der Kauf von Gegenständen vom Händler auf dem Gamepad wird nicht mehr zweimal gekauft, plus einige Schnittstellenoptimierungen
  • Tastatur- und Gamepad-Hinweise für den Inventarbildschirm
  • Beim Aufheben des Grabsteins wird nun versucht, Gegenstände zu stapeln
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Grabsteine ​​in Sumpfbäumen manchmal unerreichbar waren

 

Quelle: Steam