Trailer zu Chivalry 2 bringt uns mittelalterliches Chaos

Chivalry 2

Bei Chivalry 2 handelt es sich um einen Multiplayer-Ego-Slasher, der von mittelalterlichen Filmschlachten inspiriert wurde.
Hier bekommt man es unter anderem mit Schwertern, flammenden Pfeilen und weitläufigen Belagerungen zu tun.

Und heute haben wir den Trailer zu diesem Game für euch, der seitens des Torn Banner Studios veröffentlicht wurde.

Der Gründer des Studios, Steve Piggott, erklärte:

„Unser Entwicklerteam hat aus allen Rohren gefeuert, um das beste mittelalterliche Kampfspiel zu entwickeln, das man sich vorstellen kann.
Chivalry 2 wird alles sein, wovon Fans des ersten Titels geträumt haben und noch viel mehr – von einem von Grund auf neu aufgebauten Kampfsystem bis hin zu massiven Verbesserungen in Größe und Grafik.“

Der Ceo von Tripwire Interactive, John Gibson, fügte hinzu:

„Wir sind weiterhin beeindruckt von der Handwerkskunst und der Kreativität unserer Partner in den Torn Banner Studios.
Die Teams dort haben mit Chivalry 2 etwas ganz Besonderes kreiert und damit die Grundlage für ein Spiel geschaffen, mit dem die Spieler in den kommenden Jahren epische mittelalterliche Schlachten auf allen fünf großen Spielplattformen erleben können.“

Chivalry 2 wird ab dem 08. Juni für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein.