Chivalry 2: Updates mit neuen Maps und Crossplay Angekündigt

Chivalry 2 Crossplay

Es gibt gute Neuigkeiten für alle „Chivalry 2“ Fans! Die Torn Banner Studios haben einige Details zu den kommenden Update veröffentlicht.

In der jüngsten Pressemitteilung wurden die Zukunftspläne für das bevorstehende Update von „Chivalry 2“ enthüllt, darunter sind neue Karten, neue Waffen und die Ermöglichung einer vollständigen Crossplay-Party.

Mit dem nächsten Update von Chivalry 2 soll die neue Karte Hippodrome hinzugefügt werden. Sie ist im Tenosian Imperium angesiedelt und Winterlich mit Schnee und Eis bedeckt, sie für berittene Pferdekämpfe konzipiert.

 

Chivalry 2 Crossplay Entwickler Infos

 

In dem Video erfahren wir weitere Details zu den zukünftigen Updates. Es soll eine Menge neuer Waffen kommen, darunter sind neue Waffen und einige werden aus dem ersten Teil von „Chivalry“ stammen.

Wann die Cross-Play-Unterstützung kommen wird wurde nicht erwähnt, aber es soll noch in diesem Jahr sein!

Chivalry 2 ist seit dem 23. April 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC verfügbar.