Tomb Raider: Heiligtum der Sturmwache

dlc The Caves and Cliffs

Um das Grab zu finden müsst ihr durch den Hauptbereich des Waldes gehen. Der Eingang befindet sich im Nordosten, in der Nähe der Holzbrücke und der Gerberhütte. Bevor ihr das Grab betretet stellt sicher das ihr etwas Zeit habt und gut Ausgerüstet seid.

 

Heiligtum der Sturmwache – Stormguard Sanctum

Koordinaten: 53N 712634 | UTM 3416006

 

Betretet die Höhle und folgt dem Tunnel bis zum ersten Lagerfeuer, das Heiligtum der Sturmwache. Dieser Bereich ist recht Dunkel und ihr müsst 4 hängende Laternen finden. Verwendet eure Feuerpfeile um sie zu entzünden. Es gibt noch weitere Laternen die ihr entzünden könnt!

Wenn ihr bei den Großen Statuen nach oben schaut seht ihr schon die Schatztruhe, aber ihr müsst erst den Weg dorthin finden.

Wenn ihr die Höhle beleuchtet habt könnt ihr zu der Barrikade auf der linken Seite gehen. Ihr müsst sie zerstören, am besten mit einem Feuerpfeil. Dadurch gibt es eine Explosion und es entstehen Grüne Giftige Gaswolken, welche ihr wieder mit einem Feuerpfeil zerstören könnt.

Nun sollte der Weg frei sein und ihr könnt der Holzwand nach oben klettern, lasst aber eure Taschenlampe aus! Klettert nun weiter bis nach oben um die Finale Schatztruhe zu erreichen und zu Plündern.
 

Video zum Heiligtum der Sturmwache

 

Weitere Tipps und News zum Spiel findet ihr hier.