Tomb Raider: Grab - Quelle der Tränen

Tomb Raider: Grab – Quelle der Tränen

Grab: Quelle der Tränen – Well of Tears

Koords:
53N 712580
UTM 3416067

Das Grab Quelle der Tränen ist eines der zwei ersten Gräber für Lara in Barackenstadt/Sahnty Town. Das Grab ist über dieses Gebäude erreichbar – schaut unten auf den Bildern oder im Video.

Benutzt Lara´s Seilffeil um die Bodenluke zu öffnen.

Ihr must die umherliegenden Benzin Kanister benutzen um Gewicht auf die hängende Plattform zu bekommen. Einer wird euch nicht reichen, drei sollten es sein.

Springt dann auf die Plattform, wenn diese unten ist,  und werft die Kanister wieder runter – bleibt aber auf der Plattform. Habt ihr alle Kanister unten müsst ihr nun schnell wieder außen herum laufen und oben auf die Plattform springen – diese bewegt sich langsam wieder hoch.

[nggallery id=1]  

Hier noch ein kompletter Videoguide

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9UOURWUjQ5WDlKbyI+PC9pZnJhbWU+