Tomb Raider: Ankündigung noch 2023 – Produktion läuft

Wir wissen alle das Crystal Dynamics am neuen „Tomb Raider“ arbeitet, aber wie ist der Stand? Wann wird das neue Abenteuer mit Lara enthüllt? Wir haben alle Informationen zu diesem Thema!

Tomb Raider Amazon und Crystal

Vor wenigen Tagen haben wir es offiziell bestätigt bekommen, dass die Entwicklung zum neuen „Tomb Raider“ auf Hochtouren läuft. Das konnte man aus der jüngsten Pressemeldung von Crystal Dynamics herauslesen, denn die Entwickler verkündeten das der Support für „Marvel’s Avengers“ im September beendet wird.

Das letzte Update für das Spiel soll Ende März erscheinen und danach wollen sich die Entwickler voll auf das neue „Tomb Raider“ Projekt Konzentrieren.

Nun, das sind im Grunde alle Informationen die uns zu diesem Thema vorliegen. Wenn man sich das alles genauer anschaut, kommt man zu dem Entschluss das die Amazon Game Studios und Crystal Dynamics das neue Abenteuer noch in diesem Jahr enthüllen werden.

Zu der Handlung und den Inhalten stehen ein paar Details parat. So soll es das bisher größte „Tomb Raider“-Spiel werden, das es bisher gab. Daraus lässt sich schließen das die zu Erkundenden Bereiche noch größer werden und man mehr Spielzeit bekommt. Was auch mehr Spielraum für die Rätsel und Puzzle bringt, denn diese sollen natürlich wieder mit von der Partie sein. Was wäre ein Abenteuer mit Lara Croft ohne dass wir komplexe Rätsel lösen müssen?

Mit Spannung warten wir auf weitere Informationen und werden euch Berichten sobald sie da sind!

Weitere Neuigkeiten könnt ihr in unserem News Bereich Nachlesen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.