The Witcher 3: Update zur PS4 Pro Unterstützung

Die Jungs von CD Projekt RED hatten bereits angekündigt das es zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ keinen Patch für eine PS4 Pro Unterstützung geben wird. Nun wurde dieser doch zur Verfügung gestellt.

witcher 3 wild hunt ps4 pro patch

The Witcher 3: Wild Hunt“ wird weiterhin sehr viel gespielt, die Nachfrage ist groß. Dies wird der Grund sein warum man sich bei CD Project Red doch entscheiden hat die PS4 Pro zu Unterstützen. Der Patch mit der Version 1.50 bringt also den nötigen Support für die Playstation 4 Pro. Zudem gibt es Patch 1.51 welcher die Stabilität verbessern soll. Nähere Informationen zu diesen zwei Update gibt es bisher nicht.

Das Update zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ steht ab sofort zum Download bereit. Alle PS4 Pro Spieler mit 4k Fernseher können das Spiel also ab jetzt noch mehr genießen.

Es soll auch eine Unterstützung zu der Xbox One X geben, sobald die Konsole auf dem Markt ist.

Ihr braucht Hilfe zum Spiel? Guides und Lösungen zu „The Witcher 3“ findet ihr in unserer Komplettlösung zum Hauptspiel.