The Witcher 3: Trailer zur PS5 Next-Gen Version veröffentlicht

Witcher 3 Fähigkeiten

Vor knapp einer Woche hat CD Projekt Red das Finale Veröffentlichungsdatum für die PS5 Version und die Xbox Series von „The Wither 2 Wild Hunt“ Angekündigt. Passend zum nahenden Release wurden nun weitere Details zu den Verbesserungen geteilt.

Ein neuer Trailer soll uns einen Eindruck davon geben, was uns erwarten wird und was Verbessert wurde. Es wird zwei neue Darstellungs-Modi geben, so könnt ihr zwischen 30 und 60 FPS wählen. Exklusiv für die PlayStation 5 gibt es DualSense-Controller Features.

Zu den neuen Inhalten gehört unter anderem die schwarze Hexer-Rüstung, inspiriert aus der The Witcher Netflix Serie.

 

Die Technischen Merkmale

  • PS5 DualSense Unterstützung (Haptisches Feedback)
  • Bessere Texturen und ein überarbeitetes Blattwerk
  • 60FPS oder 30FPS mit Raytracing für PS5 und Xbox Series X
  • FSR 2.0

Das ist sicher nicht alles was die neue Version beinhalten wird! Die Complete-Edition zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ wird am 14. Dezember 2022 im Handel erscheinen, für die PlayStation 5 und die Xbox Series.

In der Edition ist nicht nur das Hauptspiel enthalten! Die beiden DLC Erweiterungen „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“ gehören dazu und ihr müsst sie nicht separat kaufen.

 

The Witcher 3: Wild Hunt — Complete Edition Trailer

 

Weitere Meldungen, Lösungen und Tipps zum Spiel, findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.