The Witcher 3 Blood and Wine: Hasta la Vista Trophäen Guide

Trophäen Erfolge Anleitung

Mit der Erweiterung „Blood and Wine“ sind auch neue Trophäen und Erfolge zu „The Witcher 3 Wild Hunt“ erschienen. In diesem Artikel erklären wir euch die Aufgabe um die Trophäe/Erfolg Hasta la Vista.

Wir haben noch weitere Lösungen und Guides zum DLC, ihr findet alle anderen Großmeister Schemas Komplettlösung.

Wie friere ich den Gegner ein?

Zunächst müsst ihr eine nördliche Wind Bombe (friert Feinde) herstellen. Wenn ihr das noch nicht machen könnt müsst ihr die Formel dazu kaufen, bei der Hütte des Kräutersammlers in Novigrad. Nun sucht euch einen niedrigen Banditen (Teufels Pit in Velen). Schwächt die Feinde mit ein paar Armbrust Schüssen. Wenn ihre Gesundheit niedrig ist, werft die Wind Bombe. Dadurch werden die Feinde einfrieren und ihr habt ein paar Sekunden, um sie mit der Armbrust zu erledigen.

Hasta la Vista™
Töte einen eingefrorenen Gegner mit einem Armbrustbolzen.