The Witcher 3 Blood and Wine: David und Golyat Trophäen Guide

Trophäen Erfolge Anleitung

Mit der Erweiterung „Blood and Wine“ sind auch neue Trophäen und Erfolge zu „The Witcher 3 Wild Hunt“ erschienen. In diesem Artikel erklären wir euch die Aufgabe um die Trophäe/Erfolg David und Golyat.

Wir haben noch weitere Lösungen und Guides zum DLC, ihr findet alle anderen Großmeister Schemas Komplettlösung.

Wo ist das Auge von Golyat?

Wenn ihr Toussaint erreicht habt ist das erste was ihr tun müsst den riesigen Boss genannt „Golyat“ zu besiegen. Dies ist ein unumgängliches Hauptquest (Beginn des DLC).

Er hat ein Holzfass auf dem Kopf, zum Schutz. In dem Fass fehlt ein kleines Stück in der Mitte. Ihr müsst durch dieses Loch schießen um Golyat sein Auge zu treffen, mit eurer Armbrust. Schwächt ihn, bis er fast tot ist. Dann schießt mit eurem stärksten Armbrust Pfeil durch das Loch in sein Auge.

Wenn der Boss stirbt ohne das ihr sein Auge erwischt habt, ladet den letzten Checkpoint neu.

David und Golyat
Töte Golyat mit einem Armbrustbolzen ins Auge.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vNmtkVzBiRkJzZyI+PC9pZnJhbWU+