The Last of Us Part 2 Remastered Update 1.000.050 – Patch Notes

The Last of Us Part 2 Remastered Update 1.000.050

Für Fans von „The Last of Us Part 2 Remastered“ ist es wieder an der Zeit, die Konsolen zu starten und das neueste Update herunterzuladen. In der Nacht zum 24. Januar wurde das Update 1.000.050 veröffentlicht, das einige wichtige Korrekturen mit sich bringt. Dieses Update, obwohl es als kleineres Update gilt, ist ein entscheidender Schritt von Naughty Dog, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. In diesem Artikel werfen wir einen detaillierten Blick auf die Patch-Notizen und was sie für die Spieler bedeuten.

Das neue „The Last of Us Part 2 Remastered Update 1.000.050“ steht ab sofort bereit zum Download! Das Update hat eine Größe von 253 MB und konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung eines spezifischen Problems.

 

The Last of Us Part 2 Remastered Update 1.000.050 Patch Notes vom 24. Januar

Laut Naughty Dog behebt das Update einen Fehler, bei dem Bonuspunkte für das Erreichen von Trophäen, einschließlich derer aus importierten PS4-Speicherständen, nicht korrekt vergeben wurden. Nach der Aktualisierung sollten die Punkte automatisch richtig zugewiesen werden.

Zusätzlich zu dieser Hauptkorrektur gibt es Berichte von Spielern auf Plattformen wie Reddit über weitere Probleme, die in zukünftigen Updates angegangen werden könnten:

  • In No Return-Modus konnten einige Charaktere ihre Waffenskins aus unbekannten Gründen nicht ändern.
  • Fehlende Feinddialoge während Abby’s Brauereibegegnung am dritten Tag.
  • Das Fehlen von Ellie’s „Boston“ Skin aus dem Werbematerial und Probleme mit Abby’s Santa Barbara Skin.
  • Skins, die im Story-Modus für mehrere Benutzer nicht korrekt angewendet werden.
  • Das Hauptmenü, das nach dem Start eines neuen Spiels nicht zum ursprünglichen Boot-im-Wasser-Look zurückkehrt.
  • Berichte über erhebliche Frame-Einbrüche im No Return-Modus für viele Spieler.
  • Probleme beim Entkommen aus Griffen trotz korrekter Eingabe.

Diese Punkte sind noch nicht offiziell von Naughty Dog bestätigt, aber es wird erwartet, dass einige davon im nächsten Update behoben werden könnten.

Das war auch schon alles für heute, mehr gibt es nicht zu sagen! Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch Wissen!

Quelle: X Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.