The Last of Us 2: PS5-Remastered startet am 19. Januar

The Last of Us Part II Remastered

Naughty Dog, ein Meister in der Kunst des Storytellings, bringt uns „The Last of Us Part II Remastered“ – ein Spiel, das die Grenzen der narrativen und visuellen Gestaltung in Videospielen neu definiert hat. Ursprünglich 2020 veröffentlicht, hat es weltweit Anerkennung für seine tiefe Geschichte und beeindruckende Grafik erhalten. Nun, für die PS5 remastered, wird es ab dem 19. Januar 2024 erhältlich sein und verspricht, die Erfahrung noch zu vertiefen.

 

Alle Infos zu The Last of Us 2: PS5-Remastered

Entwickler und deren Vision

Naughty Dog, bekannt für ihre Fähigkeit, atemberaubende Welten und unvergessliche Charaktere zu schaffen, hat einmal mehr ihre technologische und künstlerische Expertise eingesetzt, um „The Last of Us Part II Remastered“ auf der PlayStation 5 zum Leben zu erwecken. Die Spieler können sich auf eine native 4K-Auflösung im Fidelity-Modus, 1440p Upscaling im Performance-Modus und verbesserte Ladezeiten freuen. Die Integration des DualSense-Controllers und die verbesserte Texturauflösung, Detailgenauigkeit und Schattenqualität machen das Spielerlebnis noch reichhaltiger und flüssiger.

Die PS5 Features und Verbesserungen im Überblick:

  • Native PS5-Verbesserungen
  • Exklusiver Roguelike-Überlebensmodus
  • Verlorene Level
  • Komplette Integration des DualSense™ Wireless-Controllers
  • Neue Outfits
  • Gitarre frei spielen
  • Verbesserte Grafik

 

The Last of Us Part II Remastered – Ankündigungs-Trailer

 

Neue Dimensionen des Spiels

„Lost Levels“, bisher unveröffentlichte Spielabschnitte, geben einen einzigartigen Einblick in den kreativen Prozess. Entwicklerkommentare bieten zusätzlichen Kontext. Neu aufgenommene Regiekommentare von Neil Druckmann, Halley Gross und den Hauptdarstellern bieten Einblicke in die Erzählung.

 

Verbesserte Spielerfahrung

Die Integration des DualSense-Controllers und die erweiterten Zugänglichkeitsoptionen versprechen ein intensives Spielerlebnis. Mit neuen Funktionen wie Speedrun-Modus und zusätzlichen Skins für die Charaktere bietet das Spiel neue Herausforderungen und Möglichkeiten.

 

Vorbestellungen und exklusive Editionen

Ab sofort können Fans das Spiel vorbestellen. Die W.L.F. Edition enthält neben dem Spiel eine SteelBook®-Hülle, Sammelkarten und weitere Sammlerstücke. Besitzer der PS4-Version können für einen kleinen Aufpreis auf die digitale PS5-Version upgraden.

 

Schlussfolgerung

„The Last of Us Part II Remastered“ bietet nicht nur ein grafisches Upgrade, sondern erweitert das Spielerlebnis um neue Perspektiven. Es ist eine Hommage an das Original und eine Einladung, die tiefgründige Welt von Ellie und Abby ab dem 19. Januar 2024 neu zu erleben.

Vorbestellungen und weitere Details, findet ihr auf der offiziellen Webseite im PlayStation Store.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.