The Guard Spieler sperrt sozialen Medien, nachdem die Familie bedroht wurde

Nach dem Schockausstieg von The Guard beim VCT Stage 1 Masters in Reykjavik war Michael „neT“ Bernet gezwungen, seine Sozielan Medien Kanäle zu sperren, nachdem verärgerte Fans seine Familie bedroht hatten.

Am 16. April wurde „The Guard“ von der singapurischen Org Paper Rex in der ersten Runde der Playoffs nach Hause geschickt. Nach dem Sieg bei den 2022 NA Stage 1 Challengers wurde The Guard stark favorisiert, als es in die Stage 1 Masters ging.

Die Niederlage gegen Paper Rex war definitiv ein Schock, da einige verärgerte Fans „neT“ zwangen, seine Sozialen Medien zu Begrenzen, nachdem seine Familie bedroht worden war. Kurz nach der Niederlage am 16. April postete „neT“ einen Tweet, in dem er erklärte, warum er seine sozialen Netzwerke auf privat gestellt hat.

„Ich kann nicht glauben, dass ich meine sozialen Netzwerke wieder privat machen muss, weil ihr so ​​sauer auf ein Videospiel seid“, schrieb er. „Ich verstehe, dass ich ein Fehlspiel gemacht habe. Es rechtfertigt nicht, Nachrichten an meine Familie zu senden und alle meine privaten sozialen Netzwerke zu spammen.“

Wie lange „neT“ seine Konten für die Öffentlichkeit sperrt, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass der Valorant Profi die Aktionen des Fans für völlig inakzeptabel hielt.

Es ist nichts Neues, dass Esports-Profis nach einer Niederlage für Negative Kritik sorgen, aber das was nun auf The Guard geschleudert wurde, war zu viel des Guten.