The First Descendant: Update 1.022 bringt viele Anpassungen und Fixes
Stellt euch vor: Ihr seid mitten in einer hitzigen Schlacht, die Monsterhorden stürmen auf euch zu, euer Team kämpft sich tapfer durch die Invasionen und plötzlich – ein Sniper auf dem Dach! Zack, alles vorbei. Ärgerlich, oder? Aber keine Sorge, liebe Nachfahren! Das neue Update 1.022 mit dem brandheißen Hotfix 1.1.3 ist hier, um eure Schlachten epischer, eure Fähigkeiten tödlicher und euer Spielerlebnis insgesamt noch smoother zu machen.
Nexon hat sich nicht lumpen lassen und einen ganzen Haufen an Verbesserungen und neuen Features in für „The First Descendant“ herausgebracht. Es gibt spannende Änderungen bei den Descendants – von Freynas tödlichem Gift-Repertoire bis hin zu Kyles aufgemotzter Magnetkraft. Obendrauf kommen optimierte Invasionen, in denen jetzt öffentliche Operationen gestartet werden können, und frische Module für eure Waffen, die euer Arsenal ordentlich aufpolieren. Klingt das nicht fantastisch?
Inhaltsverzeichnis
The First Descendant Update 1.022 PS5 | PS4 1.22
Die Dateigröße der Aktualisierung liegt bei 2 GB auf der PlayStation 5.
Was ist neu? Die Highlights des Updates
Öffentliche Operationen in der Invasion: Ab sofort könnt ihr in den Invasionen öffentliche Operationen starten. Das bedeutet: Je mehr Spieler teilnehmen, desto mehr Monster tauchen auf. Ein echter Anreiz für Teamplayer, oder?
Neue Sniper und überarbeitete Fallen: In der Festung wurden neue Scharfschützen für die zweite Runde platziert und die Umgebung wurde erweitert. Auch einige Fallen in bestimmten Dungeons sind entweder geändert oder ganz entfernt worden. Schluss mit den nervigen Stolperfallen!
Heilende Fähigkeiten und Schadensänderungen: Yujins ‚Hyperreactive Healing Ground‘ heilt nun erst nach der Reinigung, was einen strategischeren Einsatz erfordert. Freyna, Kyle und Esiemo haben ebenfalls ein Update erhalten, das ihre Fähigkeiten verbessert und das Gameplay spannender macht.
Freyna: Giftig, gefährlich und jetzt noch tödlicher!
Freyna, die Meisterin des Gifts, hat ordentlich aufgestockt. Ihr „Raum-0-Trauma“ verursacht jetzt den ‚Toxischen Reaktion‘-Effekt anstelle von ‚Gift‘. Klingt verwirrend? Ist es aber nicht! Die Änderungen machen Freyna’s Fähigkeiten um einiges effektiver, da ‚Toxische Reaktion‘ jetzt deutlich mehr Schaden verursacht. Und das Beste: Dieser Effekt kann nun mit ‚Panik‘, ‚Verzweiflung‘, ‚Verfall‘ und ‚Albtraum‘ kombiniert werden. Eine wahre Giftmischerin!
Neu: Toxische Pfützen: Feinde, die mit Freynas „Raum-0-Trauma“ belegt sind, hinterlassen beim Sterben toxische Pfützen. Tritt ein Gegner rein – Boom! Mehr Schaden und ein neues Trauma-Event. Diese Pfützen bleiben länger bestehen und verursachen kontinuierlichen Schaden. Also, Leute, haltet die Augen offen und tanzt nicht in Freynas Pfützen!
Kyle: Magnetisch und stark wie nie
Unser Technik-Freak Kyle hat ebenfalls ein Upgrade bekommen. Seine Fähigkeiten zur Schildregeneration und Magnetkraft wurden angepasst. Der Schaden wurde erhöht, während die Abklingzeiten gesenkt wurden. Und das Beste: Kyle kann jetzt seine Schilde wieder aufladen, selbst wenn keine Gegner getroffen werden. Eine echte Erleichterung für alle, die Kyles Fähigkeiten gerne im vollen Umfang nutzen wollen.
Magnetismus für alle: Kyles „Magnetism Spurt“ heilt nun sowohl seine eigenen als auch die Schilde seiner Verbündeten. Zeit, enger zusammenzurücken und den Feinden ordentlich einzuheizen!
Esiemo: Explosionen und mehr Bomben als je zuvor!
Esiemo hat ein explosives Upgrade erhalten. Sein „Cluster Bomb“-Skill ist jetzt noch zerstörerischer und die Anzahl der Bomben, die er werfen kann, wurde erhöht. Außerdem kann er jetzt seine Skills sogar während des Sprints benutzen. Also, keine Ausreden mehr für statisches Gameplay! Mehr Bewegung, mehr Action!
Madness-Boost: Die Dauer von „Madness“ wurde erhöht und auch die Effekte wurden verstärkt. Mit diesem Boost wird Esiemo zur wandelnden Explosion auf dem Schlachtfeld!
Waffen und Module: Neue Spielzeuge für alle!
Es gibt zwei neue Module, die euer Gameplay revolutionieren könnten:
- Bio Sync Shield: Reduziert die Heilung durch HP-Kugeln, lädt dafür aber eure Schilde auf.
- Last Stand: Nutzt eure Schildenergie, um massiven Schaden zu verursachen. Perfekt für alle, die auf Risiko stehen!
UI/UX-Verbesserungen: Mehr Komfort, mehr Kontrolle
Das Update bringt auch einige nützliche Änderungen in der Benutzeroberfläche. Ihr könnt jetzt empfohlene Werte für jede Abfangschlacht sehen, Ultimate-Waffen werden nicht mehr als „Schrott“ markiert und ihr könnt zwischen Gehen und Sprinten als Standardbewegung wählen. Praktisch, oder?
Shops: Neue Bundles und Skins
Im Shop gibt es jetzt jede Menge neue Bundles, darunter das „Ultimate Lepic Bundle“ und „Freyna’s Vulgus Slayer“. Also, spart eure Credits und holt euch diese exklusiven Inhalte!
Bugfixes: Endlich Ruhe im Karton
Natürlich wurden auch zahlreiche Bugs gefixt. Von Problemen mit der Sichtbarkeit von Effekten bis hin zu Fehlern bei Fähigkeiten – die Entwickler haben ganze Arbeit geleistet, um euer Spielerlebnis zu verbessern.
2. Fehlerbehebungen bei den Descendants
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Bunny: Ein Problem, bei dem das Sichtfeld beim Waffenwechsel während der Nutzung von Bunnys ‚Speed of Light‘-Fähigkeit blockiert war, wurde behoben. Zudem werden jetzt alle Effekte von Ultimate Bunny korrekt in der Nachfahren-Animationsliste angezeigt.
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Hailey: Die Nutzung der ‚Zenith‘-Fähigkeit bei instabiler Netzwerkverbindung führte zu einer falschen Anzeige des Sichtfelds beim Zielen nach Ende der Fähigkeit. Dieser Fehler wurde nun korrigiert.
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Ajax: Das ‚Body Enhancement‘-Skill-Modul verursachte einen Anzeigefehler in der ‚Void Energy‘-UI, sodass der Effekt nur für ein Segment sichtbar war. Dieser Anzeigefehler wurde behoben.
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Viessa, Luna, Lepic: Falsche Icons für die Module ‚Cold Snap Watch‘, ‚Hypothermia‘, ‚Aggressive Melody‘ und ‚Power Unit Change‘ wurden angepasst und zeigen nun die korrekten Bilder an.
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Schildregeneration: Der ‚Shield Recovery Modifier‘ hatte keinen Einfluss auf bestimmte Fähigkeiten von Enzo, Yujin, Ajax und Kyle. Jetzt werden deren Schildregenerationsfähigkeiten korrekt durch den Stat beeinflusst.
3. Fehlerbehebungen bei Waffen und Modulen
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Executor: Der Effekt von ‚Executor’s Exaltation‘ wird nun nicht mehr ausgelöst, wenn man Feinde angreift, die gegen den Effekt immun sind, oder wenn man Umgebungsobjekte in Abfangschlachten trifft.
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Wave of Light: Ein Fehler, bei dem der ‚Solar Halo‘-Effekt auch nach einem Waffenwechsel bestehen blieb, wurde behoben.
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Lethal Finish: Der Effekt dieses Moduls wird jetzt korrekt auf die Abklingzeit angewendet, wenn man einen Gegner mit der ‚Guardian Lance‘ der ‚King’s Guard Lance‘ angreift.
4. UI/UX-Verbesserungen
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Ein Problem mit dem Informations-Popup für verfolgte Kernmaterialien in der ‚Access Info‘-UI wurde behoben. Die Liste schloss sich früher, wenn man den Cursor darüber bewegte.
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Ein Fehler in der ‚Access Info‘-Bildschirmauflösung, bei dem Tooltips für Amorphous Material flackerten, wurde korrigiert.
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In der Infiltrations-Operations-UI wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schweben des Cursors über Forschungsressourcen nach dem Überfliegen von Amorphous Materials in den auswählbaren Belohnungen dazu führte, dass falsche Tooltips angezeigt wurden.
5. Verschiedenes
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Die Barrikadenhöhe in allen Außenposten wurde auf 2 Meter oder höher angepasst.
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Ein Problem, bei dem man in der Luft auf der Karte in der Festung – Verteidigungslinie hängen blieb, wurde behoben.
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Ein Fehler, bei dem das Angreifen eines Kolosses beim Erscheinen nicht den Frenzy-Balken erhöhte, wurde behoben.
Das war unsere Zusammenfassung zum umfangreichen Update 1.022 am 26. September! Wenn ihr die komplette Liste einsehen wollt, besucht bitte die offizielle Bekanntmachung.
Weitere Informationen zum Shooter, findet ihr auf unserer The First Descendant Seite.