The First Descendant: Serverwartung am 18. Juli – Hotfix 1.0.3 kommt!
Ihr könnt euch nicht in „The First Descendant“ anmelden? Kein Grund zur Sorge! Im Moment sind die Server offline – Wir haben alle Informationen zur Serverwartung für euch!

Heute ist ein spannender Tag für alle Fans von The First Descendant! Am 18. Juli hat Nexon die Server für eine wichtige Wartung heruntergefahren, um den neuen Hotfix 1.0.3 zu implementieren. Das Ganze soll einige Stunden in Anspruch nehmen, aber das warten lohnt sich!
Diese Maßnahme zielen darauf ab, das Spielerlebnis zu verbessern und bestehende Fehler zu beheben. Während die Server für einige Stunden offline sind, können sich die Spieler auf ein reibungsloseres Gameplay freuen, sobald die Wartung abgeschlossen ist.
The First Descendant Serverwartung und Zeiten am 18. Juli
Die Serverwartung hat um 09:00 Uhr begonnen und soll voraussichtlich fünf Stunden dauern. Wenn alles Planmäßig verläuft und es zu keinen unvorhergesehenen Schwierigkeiten kommt, solltet ihr euch gegen 14.00 Uhr wieder im Spiel Anmelden können.
- Beginn der Serverwartung: 09.00 Uhr am 18. Juli
- Ende der Downtime: 14:00 Uhr Deutscher Zeit.
Nach Abschluss der Wartung können Spieler die Patch-Notes einsehen, die detaillierte Informationen zu den vorgenommenen Änderungen und Korrekturen enthalten werden. Die Community erwartet gespannt, welche Verbesserungen das Hotfix 1.0.3 mit sich bringen wird und wie sich diese auf das Gameplay auswirken werden.
Wusstest ihr schon?! Neben den technischen Verbesserungen hat Nexon bekannt gegeben, dass über 4.000 Spieler aufgrund von Cheats und Exploits im In-Game-Store gesperrt wurden. Diese strengen Maßnahmen unterstreichen das Engagement des Entwicklers, ein faires und ausgeglichenes Spielerlebnis zu gewährleisten.
Bleibt dran für weitere Updates und genießt ein verbessertes „The First Descendant“-Erlebnis nach der Wartung!
Weitere Informationen zum Shooter, findet ihr auf unserer The First Descendant Seite.