The First Descendant PS5-Update 1.012.000 bringt Luna und Hotfix 1.0.5
Gamer aufgepasst, denn Nexon hat wieder zugeschlagen – und zwar mit dem Update 1.012.000 (Hotfix 1.0.5) für The First Descendant auf der PS5! Ganze 3,495 GB bringt dieser digitale Leckerbissen auf die Waage, und man könnte sagen, das Update kommt genau zur richtigen Zeit, um die Sommerpause zu retten.
Wie wir vergangenen Nacht Berichtet haben, sind die Server von „The First Descendant“ im Moment offline, es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt. Dies hat die Entwickler aber nicht daran gehindert, das versprochene Update zu veröffentlichen! Lasst uns gemeinsam in die umfangreiche Liste mit neuen Inhalten und Fixes schauen.
Inhaltsverzeichnis
The First Descendant Update 1.012 Patch Notes
Bevor wir nun in die Liste schauen, klären wir die Verwirrung der vielen unterschiedlichen Versionen:
- PS5-Version: 1.012.000
- PS4-Version: 1.12
- Global Version und Steam: Hotfix 1.0.5
Neue Nachfahren: Ultimate Valby und Luna
Ultimate Valby ist hier, und sie bringt ordentlich Power mit. Mit ihren neuen Fähigkeiten und Modifikationsmodulen wird sie die Schlachtfelder ordentlich aufmischen. Zum Beispiel wurde das Spiral Tidal Wave Modul überarbeitet: Anstelle des hüpfenden Bubble Bullet feuert sie jetzt ein Projektil in gerader Linie ab, das zudem dreimal gestapelt werden kann. Auch die Hydro Pressure Bomb hat ein Upgrade erhalten, indem Valby nach vorne springt und Gegner im Landebereich massiven Schaden zufügt.
Aber das ist noch nicht alles! Luna, die musikalische Kriegerin, bringt eine völlig neue Dynamik ins Spiel. Mit Fähigkeiten wie Stage Presence, die ihre Waffe in eine einzigartige Version verwandelt, oder Passionate Stage, die nicht nur ihren eigenen Skill Power Modifier, sondern auch den ihrer Verbündeten erhöht, sorgt Luna für epische Momente. Ihre musikalischen Buffs werden nicht nur eure Moral, sondern auch eure MP (Mana Points) heben!
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(Passive Fertigkeit) Improvisation: Immer wenn Luna eine Fertigkeit einsetzt, füllt sich ihre Inspirationsanzeige. Mit einer vollen Anzeige kann sie ihre Fertigkeiten in verbesserter Form einsetzen.
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(Aktive Fähigkeit 1) Bühnenpräsenz: Diese Fähigkeit verwandelt Lunas Waffe in ihre einzigartige Waffe. Indem sie im Takt der Musik Fähigkeiten einsetzt oder Gegner trifft, steigert sie kontinuierlich ihren Fähigkeitsstärke-Modifikator.
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(Aktive Fähigkeit 2) Leidenschaftliche Phase: Luna spielt fröhliche Musik, die nicht nur ihre eigene Fähigkeitsstärke, sondern auch die ihrer Verbündeten steigert. Wird der verstärkte Effekt aktiviert, erhöhen sich zusätzlich die kritische Trefferquote und der Schaden ihrer Verbündeten.
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(Aktive Fertigkeit 3) Entspannende Handlung: Luna spielt beruhigende Musik, die beim Treffen eines Gegners sofort die MP von ihr und ihren Verbündeten wiederherstellt. Der verstärkte Effekt verbessert die MP-Wiederherstellung und reduziert die Kosten für den Einsatz von Fertigkeiten.
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(Aktive Fähigkeit 4) Herrliche Bühne: Luna spielt erhebende Musik, die bei jedem Treffer die Inspirationsanzeige auffüllt und die Abklingzeit der Fertigkeiten ihrer Verbündeten verkürzt. Mit dem verstärkten Effekt wird die Inspirationsanzeige noch schneller gefüllt und die Abklingzeiten der Verbündeten werden sofort zurückgesetzt.
Neue Amorphe Materialien und Module
Mit den neuen Descendants kommen auch neue amorphe Materialien ins Spiel. Diese AA Varianten der bekannten Materialien bieten euch die Möglichkeit, spezielle Baupläne und Codes zu erhalten, die für Ultimate Valby und Luna von entscheidender Bedeutung sind. Vergesst nicht, eure alten Materialien weiterhin zu nutzen, sie haben nicht ihren Wert verloren!
Ein besonderes Highlight ist das neue Arche Concretion Modul, das eure Bewegungsgeschwindigkeit sowie Angriffskraft senkt, aber gleichzeitig eure Verteidigung und MP stark erhöht. Dieses Modul eröffnet neue strategische Möglichkeiten und fordert von euch, noch mehr taktische Überlegungen anzustellen.
Neue Herausforderung: Hard Void Intercept Battle – Gluttony
Für diejenigen unter euch, die eine Herausforderung suchen, gibt es jetzt die Hard Difficulty Void Intercept Battle: Gluttony. Diese neue Schlacht erfordert nicht nur Geschick, sondern auch eine gute Ausrüstung, denn nur die besten Kämpfer werden hier triumphieren. Als Belohnung winken die Hungry Sonic Komponenten und der Bauplan für die ultimative Waffe Peace Maker. Diese Waffe ermöglicht es euch, in einem schnellen Burst Feinde zu erledigen, sobald ihr maximale Stapel erreicht habt.
Frische Skins und Shop-Updates
Natürlich darf der kosmetische Aspekt nicht fehlen. Der Shop wurde um zahlreiche neue Skins erweitert, darunter das „Exclusive Luna Bundle“ mit dem Pool Party Skin, sowie das „Premium Ultimate Valby Bundle“ mit dem Vermillion Wave Skin. Außerdem gibt es saisonale Themen-Sets, die euren Descendants einen sommerlichen Touch verleihen.
Inhaltliche Verbesserungen
(1) UI/UX
- Um zu vermeiden, dass das Austauschen von Modulen während Abfangschlachten und Infiltrationsoperationen zu einer Strategie wird, wurde das Ausrüsten und Entfernen von Modulen sowie das Ändern von Voreinstellungen und Ausrüstungen deaktiviert.
- Eine neue Funktion wurde hinzugefügt, die es ermöglicht, alle im Briefkasten befindlichen verlorenen und gefundenen Gegenstände auf einmal zu sammeln.
- Wenn die Karte nach dem Abrufen von Informationen in der Bibliothek geschlossen wird, bleibt die Bibliothek jetzt geöffnet.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der die Kameraverwacklung in den Spieleinstellungen ein- oder ausgeschaltet werden kann.
- Auf PS und Xbox wurde eine Funktion hinzugefügt, die es ermöglicht, voreingestellte Suchbegriffe zu verwenden, um die Suche nach Modulen und Forschungsobjekten zu erleichtern.
- Im Spielmenü und im HUD werden jetzt zur besseren Lesbarkeit nach jeweils drei Ziffern Kommas eingefügt.
- Es ist jetzt möglich, wichtige Statistikinformationen in den Inventaren für Waffen, Reaktoren und externe Komponenten einzusehen.
- Ausgerüstete Gegenstände können jetzt als angehängte Objekte registriert werden, und beim Speichern einer Voreinstellung werden diese automatisch als solche gespeichert.
- Es gibt jetzt die Option, die Anzeige des roten Fadenkreuzes in Städten in den Spieleinstellungen ein- oder auszuschalten.
- In den Grafikoptionen wurden Bildern hinzugefügt, die die Funktionen der jeweiligen Einstellungen verdeutlichen.
- Die Scrollgeschwindigkeit beim Bewegen auf der Karte mit dem R-Stick des Gamepads wurde erhöht.
- Die Farbe der Symbole für Void-Intercept-Schlachten auf der Weltkarte im Schwierigkeitsgrad „Schwer“ wurde geändert, um sie besser von Schlachten im Schwierigkeitsgrad „Normal“ zu unterscheiden.
- Wenn ein verfolgter Quest-NPC verschwindet, wird die Markierung auf der Karte nicht mehr angezeigt.
- Die Modifikationsmodule für denselben Nachkommen werden jetzt in einer Zeile in der Bibliothek gruppiert angezeigt.
- Wenn die Belohnung für das erste und das wiederholte Abschließen identisch sind, wird dies in den Erwerbsinformationen der Bibliothek nicht mehr doppelt angezeigt.
- Beim Auswählen aller doppelten Module im Modul-Abbaumenü könnt ihr nun einen Filter verwenden, um nur die gewünschten Module zum Abbau anzumelden.
- Die Animation beim Kombinieren von Modulen wurde vereinfacht.
- Wenn ihr eine Forschung im Reiter „Materialien“ des Forschungsmenüs startet, bleibt ihr nun im Reiter „Materialien“.
- Eine „Party verlassen“-Schaltfläche wurde dem Social-Menü hinzugefügt, um diese Funktion leichter zugänglich zu machen.
- Eine Suchfunktion wurde dem Verbrauchsmaterialien-Menü hinzugefügt.
- Auch wenn Skins für derzeit nicht verwendete Nachkommen erworben werden, bleibt der rote Punkt sichtbar.
- Der rote Punkt erscheint jetzt auch beim Erwerb von Farbe.
- Beim Erwerb eines Waffen-Skins wird der rote Punkt jetzt auch in der Seitenleiste „Waffenliste“ angezeigt.
Weitere Informationen zum Shooter, findet ihr auf unserer The First Descendant Seite.
Quelle des Changelog: Steam