The First Descendant: Update 1.15 bringt Bug Fixes und Optimierungen
Gaming-Fans und Nachfahren aufgepasst! Heute, am 13. August, ist es wieder soweit: „The First Descendant“ hat das brandneue Update 1.15 rausgehauen, welches auch unter dem Hotfix 1.0.7 bekannt ist. Und ja, wir wissen, was ihr jetzt denkt – schon wieder ein Update? Aber keine Sorge, dieser Patch kommt mit ein paar echt coolen Verbesserungen, die das Spiel noch spannender machen.
Das „The First Descendant Update 1.15“ steht ab sofort bereit zum Download und mit 509 MB ist es kein echtes Schwergewicht, zumindest auf der PS5. Das Entwicklerteam von „The First Descendant“ schraubt ordentlich an der Performance und Bug-Fixes des Spiels. Kein Wunder, dass die Community schon ungeduldig auf diesen Patch gewartet hat. Hotfix 1.0.7 verspricht, einige nervige Bugs aus dem Spiel zu verbannen und sorgt dafür, dass euer Abenteuer in der Welt der Nachfahren reibungsloser läuft.
Inhaltsverzeichnis
The First Descendant Update 1.15 | Hotfix Patch 1.0.7 | PS5 1.015
Inhalt
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Wenn während einer Zwischenüberprüfung in den Special Operations keine Auswahl zwischen „Abbrechen“ oder „Fortfahren“ getroffen wird, wird jetzt automatisch „Abbrechen“ ausgewählt.
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Der Schwierigkeitsgrad der Mechaniken im harten Intercept Battle „Frost Walker“ wurde reduziert.
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Beim Zerstören frenetischer Teile werden jetzt zwei Glutstücke generiert.
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Der maximale Schwellenwert der „Frenzy-Leiste“ wurde erhöht, wodurch der Koloss seltener in den Frenzy-Zustand übergeht.
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Beim Einsatz von Slug-Schüssen gegen den frenetischen Koloss werden seine Beinbewegungen verlangsamt, was das Zielen auf seine Schwachstellen erleichtert.
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Charaktere erleiden nun keinen Schaden mehr, wenn sie sich nach dem Ende einer „Void Intercept Battle“ in einem gefährlichen Bereich befinden.
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Sobald „Molten Fortress“ besiegt ist, wird die Lava auf dem Boden sofort entfernt.
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Nach dem Sieg über „Swamp Walker“ wird der „Krankheits“-Status sofort aufgehoben.
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Die Neustartfunktion für „Void Intercept Battles“, „Special Operations“ und „Infiltration Operations“ wurde in zwei Optionen aufgeteilt: „Mit aktuellem Squad starten“ und „Mission neu starten“. Die Zeit für die Auswahl „Mit aktuellem Squad starten“ wurde auf 60 Sekunden verlängert.
Field
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Im „Echo Swamp – Derelict Covert“ erscheinen die Void Fragment (Toxic)-Monster jetzt schneller.
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Die HP der Monster in den Void Fusion Reactors wurden verringert, und sie lassen nun mehr Munition und Heilungskugeln fallen, wenn sie besiegt werden.
Battle Pass
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Es wurde ein Problem festgestellt, bei dem die Anforderungen für die Battle Pass Woche 6 Challenge „Wouldn’t It Hurt More If My Rifle Fired Harder?“ nicht rückwirkend erfüllt wurden. Die Anforderungen wurden daher auf „Verbessere die Gewehrverstärkung auf Stufe 3“ geändert.
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Der Schwierigkeitsgrad der wöchentlichen Herausforderungen für die Battle Pass Wochen 7 und 8 wurde gesenkt, gleichzeitig wurde die Menge an Belohnungs-EXP und Versorgungspunkten erhöht.
Nachfahren
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Die Anzeige der Heilungsmenge im Tooltip von Yujins Fähigkeit wurde korrigiert, sodass sie nun den Verbesserungen aus Hotfix 1.0.6 entspricht.
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Durch eine Überarbeitung der Formel für Yujins Heilungsfähigkeit wurde die Heilungsmenge für Skill Level 4 leicht erhöht.
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Ab sofort könnt ihr Waffenkundigkeit erlangen, wenn ihr einen Gegner mit einer einzigartigen Waffe besiegt (z. B. Lunas „Stage Presence“).
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Das „Noise Surge“-Modifikationsmodul für Luna kann nun im harten Intercept Battle „Executioner“ erworben werden.
Fehlerbehebungen
UI/UX
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Ein Problem wurde behoben, bei dem das Anwenden eines Filters im Labor und das erneute Betreten des Menüs dazu führte, dass der Filter zwar angezeigt, aber nicht auf die Liste angewendet wurde.
- [Konsole] Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der „Peace Maker“ in der automatischen Waffensuche für Materialforschung nicht angezeigt wurde.
- [Konsole] Ein Problem wurde behoben, bei dem die Auto-Vervollständigung bei der Suche nach „Feuer“, „Kälte“ und „Elektrizität“ für Nachfahren-Module auch andere Attribute fälschlicherweise herausfilterte.
Nachfahren
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem Bunny’s Fähigkeit „Thrill Bomb“ keine nahegelegenen Feinde traf, wenn sie mit „High-Voltage“ ausgerüstet war.
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Ein Problem wurde korrigiert, bei dem Luna während der Nutzung einer verstärkten Fähigkeit mit dem „Noise Surge“-Modul tanzte, während sie ihre Waffe hielt.
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Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Lunas Gesichtsanimationen zeitweise falsch dargestellt wurden.
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Ein Problem wurde behoben, bei dem Sharen ihre Fähigkeit abbrechen konnte, selbst nachdem sie ihre „Flash Shortsword“-Fähigkeit während der Abschlussbewegungen eingesetzt hatte.
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Anlegen eines Reichweitenmoduls die Skillbeschreibung für Ultimate Lepic und Lepic’s „Traction Grenade“ nicht aktualisierte.
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Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Anlegen eines Reichweitenmoduls die Wirkung von Lepic’s „Traction Grenade“ nicht erweiterte.
Ausrüstung, Module
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Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anzeige der Kritischen Trefferchance von Feuerwaffen mit der Kritischen Trefferchance von Fertigkeiten in den Tooltipps für den 4er-Set-Effekt des „Acrobat“-Sets vertauscht war.
- [Andere Sprachen] Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem im Tooltip des „Spiral Tidal Wave“-Fähigkeitsmoduls die Beschreibung „Zieht Verunreinigungen von Gluttony an“ fehlte.
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Es wurde ein Problem in Intercept Battles behoben, bei dem zwei Spieler gleichzeitig Teile entfernen konnten, wenn sie das „Mid-Air Maneuvering“-Submodul verwendeten.
Für alle, die regelmäßig in die Welt von „The First Descendant“ abtauchen, ist dieses Update ein echter Game-Changer. Es macht das Spiel nicht nur stabiler, sondern auch flüssiger – und das ist gerade bei einem Spiel, das so viel Action und Dynamik bietet, absolut entscheidend.
Weitere Informationen zum Shooter, findet ihr auf unserer The First Descendant Seite.
Quelle des Changelog: Nexon