The Finals Update 3.6.0: Umfassende Änderungen an Modi und Waffen

The Finals Update 3.6.0

Liebe Gaming-Community, habt ihr schon das neueste Update für The Finals gesehen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn Update 3.6.0 ist da und bringt eine Flut an aufregenden Neuerungen mit sich, die das Spielerlebnis auf ein völlig neues Level heben!

Mit jeder Menge Bugfixes, spannenden Verbesserungen und einer ganzen Reihe neuer Features kommt frischer Wind in unser aller Lieblingsspiel. Seid gespannt, wie die Entwickler diesmal das Gameplay aufpoliert haben und welche Überraschungen auf euch warten. Von überarbeiteten Waffenmechaniken bis hin zu erweiterten Anpassungsmöglichkeiten – dieses Update hat es wirklich in sich!

Also, schnallt euch an und taucht mit mir ein in die Highlights von Update 3.6.0 für The Finals. Lasst uns gemeinsam entdecken, warum dieses Update das absolute Must-Have für jeden echten Gamer ist. Bereit? Los geht’s!

 

The Finals Update 3.6.0

Die Entwickler von The Finals haben mit Update 3.6.0 eine ganze Reihe von Veränderungen und Verbesserungen eingeführt, die das Gameplay auf ein neues Niveau heben. Hier sind die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Balance-Änderungen

Gadgets

  • Goo-Granate: Die Zeit, die Feuer benötigt, um Goo zu zerstören, wurde von 6 auf 12 Sekunden erhöht.

Spielmodi

  • Cashout: Die Belohnung für Kills wurde von $200 auf $500 erhöht. Zudem erhalten Teams jetzt 30% des Geldes in einer Cashbox beim Einzahlen und die restlichen 70% nach Abschluss des Cashouts. Alle Strafzahlungen für Team-Wipes wurden entfernt. Die Logik für das Spawnen von Vaults am Spielbeginn wurde aktualisiert, um eine gleichmäßigere Verteilung zu gewährleisten. Neue Benachrichtigungen im HUD informieren, wenn ein Team Geld erhält. Die Zeit zum Stehlen eines Cashouts wurde von 6 auf 7 Sekunden erhöht.

Rangliste Terminal-Angriff

  • Die Zerstörung wird jetzt zur Halbzeit zurückgesetzt, ohne dass das Level neu geladen werden muss.

Terminal-Angriff und Rangliste Terminal-Angriff

  • Gesundheitsregenerationen wurden je nach Archetyp angepasst: Leicht = 100HP, Mittel = 125HP, Schwer = 150HP.

Spezialisierungen

  • Evasive Dash: Die Abklingzeit wurde von 5,5 auf 6,5 Sekunden erhöht.
  • Goo Gun: Die Zeit, die Feuer benötigt, um Goo zu zerstören, wurde von 6 auf 12 Sekunden erhöht.
  • Grapple Hook: Die Abklingzeit wurde von 10 auf 8 Sekunden reduziert.
  • Healing Beam: Die Zeit bis zum Überhitzen wurde von 7 auf 5,5 Sekunden reduziert.

Waffen

  • 93R: Die Kugelstreuung beim Schießen aus der Hüfte wurde leicht verringert, der horizontale Rückstoß wurde reduziert und die Präzision der Salven verbessert.

Inhalte und Fehlerbehebungen

Aufträge

  • Texte einiger Aufträge wurden aktualisiert, um klarzustellen, dass sie für „Runden“ und nicht für „Matches“ gelten. Zusätzliche Auftragstypen wurden hinzugefügt.

Gadgets

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Gadgets gesperrt und nicht verwendet werden konnten.
  • Goo-Granate: Ein Problem wurde behoben, bei dem Goo an den Seiten der Aufwärmzone in Terminal-Angriff-Modi haften blieb.

Spielmodi

  • Private Matches: Die Funktion „Match pausieren“ wurde hinzugefügt. Jeder im Zuschauerslot kann das Match mit der R-Taste pausieren.
  • Welt Tour: Ein Problem wurde behoben, bei dem der „Eliminierungs“-Bildschirm am Ende eines Turniers nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Rangliste Terminal-Angriff: Anpassungen an der Berechnung der Ranglistenpunkte (RS) für Partys wurden vorgenommen.

Spezialisierungen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Spezialisierungen gesperrt und nicht verwendet werden konnten.
  • Goo Gun: Ein Problem wurde behoben, bei dem Goo an den Seiten der Aufwärmzone in Terminal-Angriff-Modi haften blieb.

UI

  • Game Summary Screen: Die „Tode“-Statistik und der gemischte Groß-/Kleinschreibungsstil wurden wieder eingeführt.
  • Front-End-Menüs: Mehrere Probleme wurden behoben, die zu „Out of Memory“-Abstürzen führen konnten. Ein Problem wurde behoben, bei dem das Öffnen des Textchats einige Tasten blockieren konnte.
  • HUD: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Farbenblindheitseinstellungen im Terminal-Angriff-Widget nicht aktualisiert wurden.

Ping-System

  • Standard-Ping-Intention auf Cashout-Stationen feindlicher Teams wurde auf „angreifen“ geändert. Sprungpads erzeugen jetzt eine Ereignisprotokollnachricht, wenn sie angepingt werden. Eine falsche Spielernamendaten in Ereignisprotokollnachrichten wurde korrigiert. Text in Ereignisprotokollnachrichten von „Gehe zu Tresor X“ wurde in „Bewege dich zu Tresor X“ geändert, um ihn an andere Anweisungs-Pings anzupassen. Ein neues HUD-Symbol wurde hinzugefügt, wenn Spielerstatuen angepingt werden.

Waffen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Waffen gesperrt und nicht verwendet werden konnten.

Für detaillierte Patch Notes besuche die offizielle Seite hier.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Shooter, findet ihr auf unserer „The Finals Themenseite„.