The Finals Update 1.8.0 bringt Version 1.000.017 – Patch Notes

The Finals Update 1.8.0

Am 14. Februar, pünktlich zum Tag der Liebe, hat Embark Studios den Spielern von „The Finals“ ein besonderes Geschenk gemacht: das The Finals Update 1.8.0 für die Version 1.000.017. Dieses Update ist nicht nur eine Liebeserklärung an die Community, sondern auch ein Meilenstein, der das Spielerlebnis auf ein neues Level hebt.

Lasst uns gemeinsam über die neusten Veränderungen im Spiel sprechen!

 

The Finals Update 1.8.0 | Version 1.000.017 Patch Notes

Mit dem neuesten Patch erhalten Spieler Zugang zu einem exklusiven Valentinstags-Event, das nicht nur die Herzen der Gamer höher schlagen lässt, sondern auch mit verlockenden Unlockables lockt. Doch das ist längst nicht alles. Die Entwickler haben keine Mühen gescheut und eine Reihe von Verbesserungen und Neuerungen eingeführt, die das Spiel noch besser machen.

 

Audio

  • Tarngeräusche unterscheiden nun zwischen Teammitgliedern und gegnerischen Spielern
  • Kopfschüsse werden mit einem eigenen Ton angezeigt
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Geräusche bei einer Kollision mit der Umgebung nicht abgespielt wurden
  • Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um Sounds zu steuern, wenn das Spiel nicht im Fokus ist (ausgeblendet).
  • Problem behoben, bei dem Einzelfeuerwaffen zeitweise nicht ihren Schusston abspielten

 

VFX

  • Verschiedene Beseitigungen der Zerstörung in Seoul
  • Der Zerstörung auf allen Karten wurden materialgerechte Effekte hinzugefügt

 

Gameplay/Balance

  • Wenn ein Spieler in Bank It außerhalb der Spielfelder eliminiert wird, erscheinen seine Münzen auf der Karte
  • Schwerkraft und Physik wurden für rote Kanister mit Aufsätzen aktiviert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mehrere C4 mehr Schaden als beabsichtigt verursachten, wenn sie zusammen explodierten, beispielsweise wenn sie an einem Objekt befestigt waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Sprungpads einen Fehler verursachten, wenn sie mit einem angebrachten Objekt überlappten
  • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, Emotes mithilfe von Schnell-Nahkampf abzubrechen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Objekte in der Luft schweben konnten, nachdem ein Anhang zerstört wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein erfolgreicher Rückenstich mit einem Dolch nun korrekt als kritischer Treffer angezeigt wird

 

Animation

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem gehaltene Gegenstände unbeabsichtigt sichtbar waren
  • Verschiedene Probleme mit der nicht korrekten Animation von Defibrillatoren wurden behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Spielernetz während der Wiederbelebung kaputt ging und die Physik fehlerhaft war
  • Problem behoben, bei dem der Besen nach dem „Sauberes Haus“-Emote nicht verschwand
  • Die Hock-Animationen wurden angepasst, um sicherzustellen, dass Charaktere nicht durch dünne Wände ragen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gesten mit der linken Hand dazu führten, dass Nahkampfanimationen fehlerhaft aussahen
  • Die Animation zum automatischen Öffnen der Tür beim Sprinten sorgt jetzt dafür, dass Ihre Waffe im Blick bleibt
  • Der Fußballgranaten-Skin dreht sich jetzt korrekt

 

Karten

  • Vegas Sandstorm: Die schwebende Zipline wurde verschoben
  • Verbesserte Umgebungsbeleuchtung, um Probleme mit Nähten zwischen Bereichen auf allen Karten zu beheben

 

Benutzeroberfläche/UX

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Karrierefortschrittsseite gesperrt wurde, wenn per Controller schnell zwischen den Seiten gewechselt wurde
  • Falsch beschriftete Karrierebelohnungsgegenstände wurden korrigiert
  • Der Turnierübersichtsbildschirm zeigt nun die korrekte Teilnehmeranpassung an
  • Problem behoben, bei dem sich der Spieler im Turnierübersichtsbildschirm immer in der Mitte des Teams befindet
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Gegenstand nicht sofort nach dem Kauf im Anpassungsbildschirm ausgerüstet werden konnte

 

Konsolen

  • Reduzierte Eingabelatenz auf Xbox Series X|S

 

Sicherheit

  • Allgemeine Sicherheitskorrekturen und Verbesserungen

 

Allgemein

  • Verbesserte Bootzeiten auf dem PC

 

Sprachchat

  • Die Voice-Chat-Einstellungen wurden auf der Registerkarte „Audioeinstellungen“ nach oben verschoben
  • Spieler, die keinen Voice-Chat verwenden, sehen jetzt einen Hinweis darauf, dass Teammitglieder ihn verwenden
  • Push-to-Talk-Tastenkombination im Voice-Chat-Menü hinzugefügt
  • Die Lautstärke der Voice-Chat-Ausgabe wurde korrigiert, damit sie korrekt angewendet wird
  • Ein Problem mit den Datenschutzeinstellungen für den Voice-Chat wurde behoben, sodass alle Optionen berücksichtigt werden

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Shooter, findet ihr auf unserer „The Finals Themenseite„.

Quelle der Infos: Steam Webseite

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.