✖

The Finals Update 1.000.015 bringt Hotfix 1.6.1 Live

The Finals Update 1.000.015

In der dynamischen Welt von The Finals hat Embark Studios erneut seine FÀhigkeit unter Beweis gestellt, auf die Community zu hören und schnell zu reagieren. Am 2. Februar wurde das lang erwartete Update 1.000.015 veröffentlicht, das den Hotfix 1.6.1 mit sich bringt.

Dieses Update ist ein klares Zeichen des Engagements der Entwickler, ein ausgewogenes und faires Spielerlebnis zu gewĂ€hrleisten. Doch was genau beinhaltet dieses Update, und warum ist es so bedeutend fĂŒr die Spieler von The Finals? Lassen Sie uns in die Details eintauchen und die Neuerungen, die dieses Update mit sich bringt, genauer betrachten.

Das „The Finals Update 1.000.015“ steh ab sofort bereit zum Download, fĂŒr alle Plattformen. Die jeweilige DateigrĂ¶ĂŸe liegt uns leider nicht vor.

 

The Finals Update 1.000.015 | Version 1.6.1 Patch Notes

Hotfix 1.6.1:

  • Wiederherstellung der Balance-Änderungen: Die wichtigste Änderung, die mit Hotfix 1.6.1 kommt, ist die Wiederherstellung der Balance-Änderungen und der Crossplay-Matchmaking-Fix aus Patch 1.5.5, die versehentlich im Mid-Season Update 1.6.0 verloren gegangen waren. Dieses Missgeschick hat fĂŒr einige Verwirrung in der Community gesorgt, doch mit diesem Update möchte das Team bei Embark Studios alles wieder ins Lot bringen.
  • Leaderboard-Korrekturen: Neben den Balance-Änderungen hat das Team auch Korrekturen am Leaderboard vorgenommen. Diese Änderungen zielen darauf ab, die Genauigkeit und Fairness der Ranglisten zu verbessern, sodass die Leistungen der Spieler angemessen anerkannt werden.
  • Überraschungen im Spiel: Die Entwickler haben auch angedeutet, dass Spieler beim Start des Spiels nach dem Update eine Überraschung erwarten können. Was genau diese Überraschung ist, bleibt abzuwarten, aber es ist ein spannender Anreiz, das Spiel nach dem Update zu erkunden.

 

Embark Studios hat mit diesem Update einmal mehr bewiesen, dass sie ein Ohr fĂŒr die Community haben und bereit sind, schnell auf Feedback zu reagieren. Die Wiederherstellung der Balance-Änderungen und die Korrektur des Leaderboards sind wichtige Schritte, um das Spielerlebnis in The Finals zu verbessern und zu optimieren. Spieler können sich auf ein faireres, ausgeglicheneres und ĂŒberraschendes Spielerlebnis freuen.

FĂŒr die Zukunft verspricht Embark Studios, weiterhin eng mit der Community zusammenzuarbeiten und das Spiel basierend auf dem Feedback der Spieler zu verbessern. Es bleibt spannend zu sehen, welche Neuerungen und Verbesserungen in den kommenden Updates auf uns warten.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Shooter, findet ihr auf unserer „The Finals Themenseite„.

Quelle der Infos: The Finals Webseite