The Finals Season 2 Beginnt am 14.3.24! Neue Karten und Modis enthüllt

Wann startet Season 2 in The Finals? Der genaue Termin wurde nun enthüllt und dazu gibt es auch Massenhaft Infos und einen Trailer! Lasst uns gemeinsam schauen, was uns in wenigen Tagen erwartet!

The Finals Season 2 Termin

Mit großer Vorfreude kündigen wir den Start von „The Finals Season 2“ für den 14. März an! Diese neue Saison verspricht, die Gaming-Welt mit frischen Inhalten, innovativen Spielmodi und einer Karte zu bereichern. Entwickelt von Embark Studios, einem Team, das für seine kreative Herangehensweise an das Spieldesign bekannt ist, steht „The Finals Season 2“ im Zeichen der Erneuerung und des ungebremsten Spielspaßes.

Leider haben die Verantwortlichen Community-Manager noch keine genaue Uhrzeit genannt! Wir Wissen im Moment nur das es am 14. März losgeht, wir gehen aber davon aus das es gegen Abend soweit sein wird. Bevor wir nun zu den neuen Inhalten übergehen, denkt daran, es wird sicherlich einen etwas Größeren Download zum Update geben!

 

The Finals Season 2: Was erwartet die Spieler in Season 2?

 

The Finals Season 2 ist nicht nur eine einfache Fortsetzung; es ist eine Revolution auf der digitalen Bühne. Die Entwickler haben sich von der faszinierenden Welt des Hackings inspirieren lassen, was sich in allen neuen Inhalten widerspiegelt. Die Spieler können sich auf eine „glitchy“, neongetränkte Stadtlandschaft namens SYS$HORIZON freuen, die in der schwebenden Realität einer Gameshow angesiedelt ist.

Diese Karte bietet eine perfekte Mischung aus vertikalem und horizontalem Gameplay, wobei Voxel-Brücken Wege zwischen den Gebäuden schaffen und Stücke von schwebender, glitchender Geometrie es den Teilnehmern ermöglichen, durch die Arena zu parkourieren.

 

Neue Waffen und Gadgets

Mit dem Start der neuen Saison werden die Spieler Zugang zu neuen Waffen für jede Klasse erhalten:

  • Leichte Klassen erhalten die 93R Burst-Fire-Maschinenpistole.
  • Mittlere Klassen können sich auf das neue FAMAS Burst-Sturmgewehr freuen.
  • Schwere Klassen werden mit der neuen KS-23 Slug-Schrotflinte ausgestattet.

Darüber hinaus führt Season 2 neue Gadgets ein, die einen Hacker-Spielstil ermöglichen. Dazu gehören der Dematerializer für mittlere Klassen, der physische Oberflächen temporär auslöschen kann, der Anti-Gravity Cube für schwere Klassen, der die Schwerkraft in seiner unmittelbaren Umgebung manipuliert, und das Gateway für leichte Klassen, das ein Paar von begrenzt einsetzbaren Portalen darstellt.

 

Neuer Modus: Power Shift

Ein völlig neuer, lockerer 5v5-Spielmodus namens Power Shift wird eingeführt, bei dem zwei Teams konkurrieren, um eine Plattform durch die Arena zu eskortieren. Dieser Modus verspricht, die Dynamik des Spiels grundlegend zu verändern und den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Teams flexibel anzupassen und ihre Fähigkeiten zu perfektionieren.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Shooter, findet ihr auf unserer „The Finals Themenseite„.

Quelle der Infos: The Finals Webseite

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.