The Finals Hotfix 2.10.4: Update 1.000.033 bringt Verbesserungen

The Finals Update 1.000.033

Samstag ist eigentlich der Tag der Ruhe – doch nicht für die Entwickler von „The Finals“! Während andere ihren wohlverdienten freien Tag genießen, haben die Embark Studios fleißig an einem neuen Update gearbeitet.

Das neue „The Finals Update 1.000.033“ steht ab sofort bereit zum Download, sowohl für PS5 als auch für PC (Steam). Diese Aktualisierung bringt einige wichtige Hotfixes mit sich, die das Spielerlebnis verbessern sollen.

 

The Finals Update 1.000.033 / Hotfix Patch 2.10.4

Was ist neu? Zunächst einmal wurde der Aim Assist überarbeitet, sodass er nun keine Gegner mehr durch Wände und andere Hindernisse verfolgt. Das bedeutet, dass das Spiel nun fairer abläuft und das Skilllevel der Spieler mehr ins Gewicht fällt. Auch einige Waffen, wie der FAMAS und der R93, wurden angepasst, um ungewollte Exploits durch Animation Canceling zu verhindern.

Die Benutzeroberfläche hat ebenfalls einige dringend benötigte Verbesserungen erhalten. Persistierende Feindgesundheitsleisten und Probleme bei der Vertragsverfolgung gehören nun der Vergangenheit an.

 

Gameplay:

  • Zielhilfe: Korrigiert, um zu verhindern, dass Gegner durch Objekte wie Wände und Gelände verfolgt werden.
  • Richtungsbindung: Rückgängig gemacht, sodass die Richtungsbindung von Waffen für Controller wieder vorhanden ist.

Benutzeroberfläche:

  • Gesundheitsbalken: Problem behoben, bei dem Gesundheitsbalken der Gegner länger als vorgesehen sichtbar waren und durch Wände/Gelände sichtbar blieben.
  • Vertragsverfolgung: Behoben, dass Verträge in den Rookie-/Challenger-/Pro-/Master-Circuits nicht verfolgt werden konnten.
  • Fehlermeldung: Korrektur der falschen Meldung bei ausgeschlossenen Konten.

Waffen:

  • Exploit: Entfernt, der es ermöglichte, Waffen wie FAMAS, Wurfmesser und R93 durch Animation Canceling schneller als vorgesehen abzufeuern.

 

Das waren die heutigen Patch Notes. Besucht bitte die Offizielle Webseite der Entwickler, wenn ihr die Details Prüfen wollt.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Shooter, findet ihr auf unserer „The Finals Themenseite„.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.