The Evil Within 2: Neuer Trailer – Vorbesteller-Extras enthüllt

Bethesda hat einen neuen Trailer zu „The Evil Within 2“ veröffentlicht. Zudem wurde das „The Last Chance Pack“ enthüllt, welches für die Vorbesteller ist.

evil within 2 vorbestellen

The Evil Within 2“ wurde auf der E3 angekündigt und erscheint bereits am 13. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Bis zum Release wird Bethesda sicher noch weitere Videos und Details veröffentlichen, nun wurde der Gameplay Trailer „Survive“ veröffentlicht und Details zu den Vorbesteller Bonus Paket.

 

The Last Chance Pack – Die Vorbesteller-Extras

Bethesda hat ein Vorbesteller Paket enthüllt, die „The Last Chance Pack“ Edition enthält folgendes:

  • Eine Handfeuerwaffe mit Feuerstoß – Diese exklusive Waffe ist ausschließlich im The Last Chance Pack enthalten. Die Munition zu der Waffe kann im Spiel gefunden werden oder hergestellt werden.
  • Waffenteile und Herstellungskomponenten – Verbessern eure Lieblingswaffe, stellt die Munition her oder bastelt Fallen, um dem Grauen gleich von Beginn an das Fürchten zu lehren.
  • Erste-Hilfe-Koffer – Je weiter ihr euch in den Wahnsinn vorwagt, desto gefährlicher und grausamer wird die Welt. Diese Vorräte helfen euch dabei, dem Albtraum nicht zu erliegen.

Vorbestellen: The Evil Within 2 – [PlayStation 4]

Erfahrt alles über den zweiten Teil, auf unserer Themenseite zu „The Evil Within 2“ findet ihr alle Neuigkeiten.

 

The Evil Within 2 – „Survive“-Gameplay-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9weGN4WjU0SGF2SSI+PC9pZnJhbWU+