The Evil Within 2: Update 1.04 veröffentlicht – Egoperspektive implementiert

Bethesda und Tango Gameworks haben das kostenlose Update 1.04 zu „The Evil Within 2“ veröffentlicht. Die Egoperspektive ist nun für das gesamte Spiel verfügbar!

the evil within 2 patch pro

Die Egoperspektive war zum Release von „The Evil Within 2“ nur für bestimmte abschnitte gedacht, die Fans fanden es aber sehr gut und wünschten sich das man „The Evil Within 2“ komplett in der Egoperspektive spielen kann.

Dem Wunsch wurde entsprochen, mit dem neusten Patch 1.04 haben die Entwickler das Spiel so ausgelegt das ihr alles in der neuen Perspektive spielen könnt!

Neben dem neuen Feature wurden auch noch kleinere Fehler behoiben und Optimeirungen vorgenommen. Der Patch umfasst knapp 1GB auf der Playstation 4.

 

Update 1.04 – Patch Notes – TEW2

  • Added support for First-Person Mode
  • General otimizations for memory and performance
  • Minor bug fixes
  • Erfahrt weiteres über den Patch auf der offiziellen Seite.

 

The Evil Within 2 – Erlebt den Horror aus der Egoperspektive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9mM3VnbWk3LXZ6USI+PC9pZnJhbWU+

Lösungen und Cheats zu „The Evil Within 2“ findet in unserer Komplettlösung oder auf der Themenseite zum Spiel.