The Evil Within 2 durch Stellenausschreibung bestätigt

„The Evil Within“ wurde 2014 veröffentlicht, nun gibt es Hinweise das Bethesda einen Nachfolger zum Horror-Titel in Entwicklung hat.

The Evil Within

Bethesda brachte 2014 den Horror-Titel „The Evil Within“ für die Playstation, Xbox und den PC auf den Markt. Bisher gab es nur keine konkreten Hinweise zu einem Nachfolger, Bethesda Softworks sprach in der Vergangenheit davon das ein Nachfolger möglich wäre. Eine Ankündigung blieb bisher aus.

 

The Evil Within 2 auf der E3 2017?

In Japan tauchte dort Stellenausschreibung auf, gesucht wird ein Übersetzter für „Psycho Break 2“. „Psycho Break“ ist, wie jedermann weiß, der Originaltitel zu „The Evil Within“.

Aus der Stellenanzeige geht zudem hervor das „The Evil Within 2“ für die beiden Konsolen, also Xbox One und PlayStation 4, erscheinen soll. Auch eine Enthüllung auf der E3 2017 im Juni wird angedeutet.

Bethesda Softworks hat bisher nicht darauf reagiert, es gibt keine offizielle Bestätigung zu den Gerüchten.

Quelle: gearnuke.com