The Division 2: TU5 und Episode 1 Termine enthüllt

Division 2 TU5 release

The Division 2 – Ubisoft hat den Termin zum Title Update 5 und Episode 1 enthüllt, demnach wird das große Update noch im Juli veröffentlicht, inklusive einem Client Patch, für PS4, Xbox One und PC.

Title Update 5 und Episode 1 werden zeitgleich am 23. Juli starten, Episode 1 ist an diesem Datum aber nur für Jahre-Pass Besitzer Verfügbar. Wer kein Pass hat muss sich bis zum 30. Juli gedulden.

 

Episode 1 – The Division 2

Mit der Episode 1 werden 2 neue Missionen und die neue Aktivität „Expeditionen“ zu The Division 2 hinzugefügt. Zudem soll es neue „Geheim-Aufträge“ geben. Auch wenn der DLC kostenfrei ist, Jahre-Pass Besitzer werden eine Woche früher Zugang erhalten.

 

Neue Waffen und Ausrüstung

In den Flügeln der Expedition sollen neue Waffen und Ausrüstungen zu finden sein. Im Moment ist die Rede von insgesamt 3 Flügeln, in welchen ihr folgende Gegenstände bekommen könnt:

  • Die exotische Waffe Diamondback Rifle
  • Die exotische Ausrüstung BTSU Datagloves
  • Stoner LMG und Carbine 7

 

Dark Hours

Der Raid „Dark Hours“ soll die neue Schwierigkeitsstufe „Discovery“ erhalten, damit soll es Möglich sein das Matchmaking nutzen zu können. Das Crafting soll auf Stufe 500 angehoben werden und gefundene Exotics habent Maximal-Werte.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.