The Division 2: Title-Update 21.5 kommt Morgen – Downtime am 1. Oktober

The Division 2 Title-Update 21.5

Massive Entertainment und Ubisoft haben das Title-Update 21.5 für The Division 2 fertiggestellt und den Termin zur Veröffentlichung bekannt gegeben! Mit dieser Aktualisierung, wir es eine Ganze Palette an Anpassungen und Fixes für die „Climax Mission“ geben, für alle Agenten da draußen!

Das Ganze hat aber einen kleinen Haken! Wie wir es gewohnt sind, werden die Entwickler das Update nicht einfach so herausrücken, es wir im Rahmen der nächsten Serverwartung ausgerollt. Wir versorgen euch also nicht nur mit den Patch Notes zum Title-Update 21.5, wir sagen euch auch, wann die Wartung stattfindet und wie lange sie dauert!

 

FAQ: Wartungsarbeiten und Downtime am 1. Oktober

An welchem Tag werden die Online-Server nicht verfügbar sein?
Laut der offiziellen Ankündigung, werden die Server zum MMO-Shooter am Dienstag den 1. Oktober einer Serverwartung unterzogen.

Um wie viel Uhr findet die Wartung statt?
Ubisoft bleibt seinen Standards Treu und das bedeutet, die Wartung beginnt um 09:30 Uhr.

Wie lange sind die Server am 1. Oktober offline?
Hier gibt es eine kleine Veränderung! In der Regel brauchen die Administratoren rund 3 Stunden um die Wartung abzuschließen. An diesem Dienstag soll es aber etwas länger dauern und wir müssen mit 4 Stunden rechnen.

Wann steht der neue Patch zum Download bereit?
Das können wir im Moment nicht sagen! Der Download wird im Verlauf der Serverwartung freigegeben, also zwischen 09:30 Uhr und 13:30 Uhr.

 

The Division 2 Title-Update 21.5 Changelog

Climax Mission Fixes

  • Fehler behoben: Gegner reagierten nicht auf den Spieler, wenn dieser im Bunker vor der Arena blieb.
  • Fehler behoben: Chimera nutzte den Granatwerfer nicht, nachdem die Spieler die dritte Phase erreicht hatten.
  • Fehler behoben: Chimera griff Keener während des finalen Beats an.
  • Fehler behoben: Chimera verwendete Schockgranaten anstelle von Splittergranaten.
  • Fehler behoben: Keener verursachte 0 Schaden an Chimera, wenn er während des finalen Beats auf sie schoss.
  • Fehler behoben: Keener heilte sich nach jeder Hacking-Phase.
  • Fehler behoben: Dampfrohrgeräte nahmen keinen Schaden, und deren Funktionalität wurde nicht unterbrochen, wenn versucht wurde, sie zu stören.
  • Fehler behoben: Der Timer für die Deaktivierung von Schilden lief weiter, nachdem Keener während des finalen Beats niedergeschlagen wurde.
  • Fehler behoben: Wenn Spieler in Beat 3 nach dem Besiegen aller Wellen starben, schloss sich der Bunkereingang, was eine Rückkehr verhinderte.
  • Fehler behoben: Keener griff NPCs an, wenn er während der Hack-Animation niedergeschlagen und wiederbelebt wurde.

Entfernung der Weltrangstufen

  • Fehler behoben: Level 40-Spieler konnten keine XP für den Season Pass und Manhunt-Events verdienen, wenn Keeners Uhr nicht freigeschaltet war.
  • Fehler behoben: Die Kontrollpunkte „The Mast“ und „Sinkhole“ setzten sich nicht zurück, wenn ein Spieler alle Kontrollpunkte mit einem DC-boosted Level 40 Charakter zurücksetzte.
  • Fehler behoben: „The Summit“ erschien nicht auf der Megakarte für Spieler mit Level 30.
  • Fehler behoben: Die Off-Site-Standorte des Kenley College wurden bei Level 30 nicht auf der Megakarte angezeigt.

Sonstige Fehlerbehebungen

  • Fehler behoben: Das Dark Hours-Leaderboard zeigte fälschlicherweise den Top-Clan aus dem Iron Horse Raid in den Abschlusszeiten an.
  • Fehler behoben: Das Matchmaking in der Dark Zone setzte Spieler in Gruppen außerhalb ihrer SHD-Level-Kategorie.
  • Fehler behoben: Spieler, die für die beiden verschiedenen Climax-Missionen im Camp White Oak matchmakten, wurden manchmal in dieselbe Gruppe gesetzt.
  • Fehler behoben: Spieler konnten das Matchmaking für das Kenley College starten, obwohl es inaktiv war.
  • Fehler behoben: Jeder Gewehrschuss verursachte, dass das Audio für jede Waffe endlos abgespielt wurde.
  • Fehler behoben: Die Beschreibung für das Mosquito-Song-Talent fehlte.
  • Weitere kleinere UI-Fixes hinzugefügt.
  • Diverse Verbesserungen zur Stabilität und Performance hinzugefügt.
  • Mehrere Audio-Probleme behoben.
  • Verschiedene Animationsprobleme behoben.

 

Sollte es zu Verzögerungen kommen, also wenn die Server nicht Rechtzeitig und Planmäßig Online kommen, werden wir euch auf dem laufenden halten!

Quelle der Ankündigung und Patch Notes: Trello

Hinterlasse ein Kommentar