The Division 2: Outcast Arbeitslager – Nebeneinsatz

In „The Division 2“ gibt es einige optionale Auftrage, auch Nebeneinsätze genannt. In diesem Guide zeigen wir euch den Nebeneinsatz: Outcast-Arbeitslager.

Dies ist eine Stufe 19 Mission
Diese Mission ist verfügbar nachdem ihr Präsident Ellis gerettet habt, Bank-Hauptquartier Hauptmission. Sprecht mit Scott Williamson in der Campus-Sieldung.

Eine Übersicht zu allen Nebeneinsätzen findet ihr hier.

 

Befreit Sam Wellford aus dem Outcast-Gefängnis

Diese Mission ist recht Kurz. Begebt euch zu der Markierung auf der Karte, vor dem Gebäude müsst ihr ein paar Gegner beseitigen, nicht spannendes. Habt ihr den Eingang gesichert seht ihr die Markierung an der Tür, ihr könnt es euch aber auch etwas vereinfachen. Geht nicht durch die Tür, lauft das Gerüst nach oben und klettert durch das Fenster.

Wenn ihr oben entlang geht wird der Kampf im Gefängnishof etwas einfacher.

Schaltet dort alle Gegner aus und befreit die Gefangenen aus den Containern, Sam Wellford ist nicht unter den Gefangenen! Das bedeutet also das ihr weiter nach ihm suchen müsst. Folgt der Markierung durch das nächste Gebäude, ihr gelangt dann zum nächsten Innenhof. Hier folgt das gleiche Spiel wie auch im ersten Gefängnishof, mit einer Ausnahme. Ihr müsst den gepanzerten Aufseher erledigen.

Bleibt am besten gleich an der Stelle nach der Tür, geht in Deckung und Platziert eurer Geschütz. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, holt auch noch eure Drohne heraus und lasst sie fliegen.

Ist der Wärter erledigt, befreit müsst ihr Sam Wellford befreien und anschließend noch einmal beschützen, dann ist dieser Einsatz beendet!

Habt ihr die Mission beendet, erwartet euch folgende Belohnung:

  • Campus-Verbesserung: Schießstand
  • Blaupause: PRO-Leuchtpunktvisier

 

Befreit Sam Wellford und die Gefangenen