The Division 2 geht offline – Serverwartung am 6. April angekündigt

Division 2 server offline april 6

Erst vor wenigen Stunden gab es eine mehrstündige Serverwartung zu The Division 2, im Verlauf der Wartung wurde auch Client Patch 1.05 veröffentlicht. Nun hat Ubisoft eine weitere Wartung angekündigt.

Demnach werden morgen, Samstag den 6. April, die Server gegen 10:00 Uhr offline gehen. The Division 2 soll lediglich für 15 Minuten vom Netz gehen.

Wenn ihr in das Spiel einloggt, steht dort NICHT das es morgen sein wird, sondern es steht das HEUTE die Server offline gehen. Dies ist Natürlich falsch und verwirrend!

Was genau das Problem ist, wurde bisher nicht genannt, ebenso gibt es kein Informationen ob es ein weiteres Server Update gibt oder ob Client Patch 1.06 veröffentlicht wird.

 

Quelle: Ubisoft