The Division 2: Downtime am 11. Juni – J6S1 First Rogue Patch Notes

The Division 2: Server Down 11. Juni

Hey Agents! Gute Nachrichten für alle Spieler von The Division 2! Morgen, am 11. Juni, beginnt Jahr 6, Saison 1 mit dem Titel „First Rogue“! Bevor ihr aber die neuen Inhalte spielen könnt, ist etwas Geduld gefragt!

Die die Server werden für Wartungsarbeiten offline gehen. Dies bedeutet, dass ihr für einige Stunden nicht auf das Spiel zugreifen könnt, aber keine Sorge, wir haben alle Infos, Zeiten und den genauen Fahrplan für euch!

 

Wartungsarbeiten und Downtime am 11. Juni

Die Server werden morgen gegen 9:30 Uhr MESZ offline gehen. Ubisoft plant, die Wartung innerhalb von drei Stunden abzuschließen, also sollten die Server gegen 12:30 Uhr MESZ wieder online sein. Während dieser Zeit wird ein brandneues Update für das Spiel aufgespielt.

Bedenkt aber bitte Folgendes: Bei größeren Updates, kann es Durchaus zu Fehlern kommen. Rechnet also damit, das die Downtime auch etwas länger als drei Stunden dauern kann! Schaut immer wieder mal ob das neue Update heruntergeladen werden kann! Somit stellt ihr sicher, das ihr sofort Loslegen könnt, wenn die Server wieder da sind.

 

Jahr 6 Season 1 Inhalte – First Rogue

Fahndung: Aaron Keener ist zurück!

Eine neue Jagd auf Aaron Keener beginnt und verspricht aufregende Herausforderungen für alle Agenten. Keener, der erste abtrünnige Agent und Erzfeind der Division, hat sich wieder gezeigt. Es wird vermutet, dass er mit Faye Lau zusammengearbeitet hat, um die Black Tusk zu untergraben. Ihr müsst euch seinen Prüfungen stellen und euren Wert beweisen, um eine Allianz zu schmieden, die helfen könnte, Natalya Sokolova und den Black Tusk zu besiegen.

 

Einheitliches Endgame:

Alle Spieler können nun bis Level 40 aufsteigen, auch ohne das Warlords of New York DLC zu besitzen. Das bedeutet, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat, das maximale Level zu erreichen und an allen Endgame-Inhalten teilzunehmen.

 

Entfernung der Weltstufen:

Die Weltstufen werden abgeschafft, was das Spielgleichgewicht verbessert und eine einheitliche Skalierung der Ausrüstung und Gegner ermöglicht. Damit wird das Spielerlebnis insgesamt flüssiger und herausfordernder.

 

Neue exotische Ausrüstung und Sets:

Freut euch auf brandneue benannte Waffen, Talente, ein neues Ausrüstungsset und ein Markenset, die eure Ausrüstung komplettieren. Diese neuen Ausrüstungsgegenstände bringen frischen Wind in eure Loadouts und eröffnen neue Möglichkeiten für eure Builds.

Ausrüstung und benannte Waffen im Detail:

  • Overlord (Exotische Schrotflinte): Das Talent „Kapitulieren“ verlangsamt Gegner bei Treffern und bietet Boni auf kritischen Trefferschaden und Waffenstabilität.
  • Acosta’s Knieschoner: Exotische Knieschoner mit dem Talent „Fluchtplan“, das Beweglichkeitsboni beim Springen, Klettern und Fallenlassen bietet.
  • Breaking Point (Ausrüstungsset): Bietet Boni auf Gewehrschaden, MMR-Schaden und Kopfschussschaden. Das Set hat auch spezielle Brust- und Rucksackfähigkeiten.

 

Bekleidungsevent „Crossroads“:

Im neuen Bekleidungsevent könnt ihr eure Charaktere mit Outfits aus der Operation Crossroads-Trilogie ausstatten. Schaltet neue Skins und Farben frei, um euren Agenten einen frischen Look zu verpassen.

Season Pass:

Der optionale Season Pass bietet zusätzliche Belohnungen wie Waffen-Skins, Ausrüstungsfarben und exklusive Outfits. Er ist im In-Game-Store für 1000 Premium Credits erhältlich.

Das waren alle Infos die uns zu Jahr 6 Season 1 Vorliegen. Die offizielle Ankündigung und die Liste aller neuen Inhalte, findet ihr Direkt auf der Webseite von The Division 2.

  1. blablabla sagt:

    Das Update ist zum kotzen! Als ich das letzte mal gezockt habe, war ich richtig schön mächtig durch langes feintuning der meiner ausrüstung und fähigkeiten, jetzt bin ich wieder ein lurch der 4 Magazine in EINEN NORMALEN LOW RED GEGNER REIN PUMPEN MUSS! TOLL SUPER KLASSE ! Macht richtig BOCK ein schwächling zu sein!!!! das Update hat DADRUCH defacto meine komplette Ausrüstung wertlos gemacht! WAS ZUM GEIER IST DARAN GEIL 5 MAGAZINE IN EINEN GEGNER VERSENKEN ZU MÜSSEN????!!!!! DAS ZERSTÖRT DIE IMMERSION! MEHR NICHT! AUSERDEM SIND ALLE AUßENPOSTEN DIE ICH VOR 2 TAGEN EROBERT HABEN EINFACH ALLE WIEDER IN GEGNERS HAND! KÖNNTE IM STRAHL KOTZEN! DANKE FÜR DEN ZERSTÖRTEN FREITAG!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.