The Division 2: Den Rat der Hyenas eliminieren – Diesel und Dime besiegen

Den Rat der Hyenas eliminieren – Super einfach!

Im Spielverlauf werdet ihr auf die Mission „Den Rat der Hyenas Eliminieren“ stoßen, diese Mission hat es in sich, die Endgegner werden ziemlich hart, zumindest für die „Normalen“ Spieler. Ihr müsst zum einen „Diesel“ besiegen und danach folgt ein Level 26 Tank, welcher auch nicht zu verachten ist. Habt ihr den Tank down wird der letzte Endgegner „Dime“ erscheinen.

Alle drei Endgegner könnt ihr mit einem Trick sehr einfach besiegen, ihr müsst keine Heilung verwenden oder Neu Starten weil ihr es nicht schafft!

 

Diesel Besiegen

diesel besiegen

Nachdem ihr den Gepanzerten Wagen ausgeschaltet habt wird der Endgegner „Diesel“ erscheinen, zudem werden immer wieder einige Gegner kommen.

Bleibt immer in dem kleinen Raum, von wo aus ihr das Parkhaus betreten habt! Geht dort in Deckung und erledigt alle Gegner, dann Positioniert euch so das ihr das gepanzerte Fahrzeug vernichten könnt, ohne das ihr getroffen werdet. Nun wird „Diesel“ erscheinen, werft eurer Geschütz aus und schießt auf ihn, er wird immer näher zu euch vordringen, bevor er aber bei euch ankommt, dreht um, rennt den Weg zurück von wo ihr gekommen seid. Wartet Kurz und lauft dann wieder VOR den Raum des Parkhauses zurück, geht in Deckung und schaut um die Ecke.

Diesel sollte wieder mitten im Raum stehen, mit etwas Glück so das er auch stehen bleibt und sich nicht mehr bewegt, ihr könnt ihm nun Schaden zufügen bis er stirbt, die Gegner zwischendurch könnt ihr so vernichten. Sollte „Diesel“ doch wieder zu euch laufen, wiederholt das Ganze, rennt zurück und er wird euch nicht folgen!

 
 

Dime und den Tank besiegen

Dime besiegen

Hier Funktioniert die gleiche Taktik. Lauft nicht in das große Areal rein, bleibt vorne stehen, so das ihr immer wieder zurückrennen könnt! Erledigt den Tank und wenn dann „Dime“ zu euch kommt, werft eurer Geschütz und startet eure Drohne. Durch die Drohne wird Dime auch abgelenkt und dreht euch den Rücken zu, so ist er ungeschützt (Vorne hat er ein Schild) und ihr könnt ihm Schaden zufügen. Zudem könnt ihr „Dime“ auch von vorne durch das Visier im Schild treffen.

Kommt „Dime“ euch zu nahe, rennt wieder den Weg zurück!

Es gibt Natürlich viele Wege, Taktiken und Möglichkeiten diese und auch andere Bosse zu besiegen, da wir aber keine Heilung mehr hatten sind wir auf diesen kleinen Trick gestoßen!

 

Video Guide zu den Bossen

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.