The Division 2 Cassie Mendoza am 10. Mai – Inventar und Standort

Division 2 Cassie MEndoza Mai 10

Was hat Cassie Mendosa heute im Angebot? Wo finde ich die geheime Händlerin Cassie? In diesem Beitrag zeigen wir euch wo Cassie sich versteckt und was sie zum Verkauf anbietet.

 

Cassie Mendoza am 10.5. – The Division 2

Damit ihr den genauen Standort von Cassie ausfindig machen könnt, müsst ihr erst den Spitzel finden. Der Spitzel wird nicht auf der Karte Angezeigt, ihr müsst in unmittelbarer Nähe sein, dann seht ihr im Bildschirm einen Hinweis mit drei Fragezeichen (???).

Sobald ihr ihn gefunden habt wird er euch den Standort von Cassie verraten, sie wird dann auf der Karte Markiert (Warenkorb Symbol).

Denkt daran, das Inventar von Cassie richtet sich auch nach eurem Austattungswert!

Bei uns war der Spitzel bei dem Safehouse „Ruf der Freiheit“ im Südosten der Karte (Wie letzte Woche).

Cassie haben wir bei der „Schloss Siedlung“ gefunden, denkt aber daran, sie wechselt immer wieder ihren Standort!

Um zu ihrem Standort bei der Schloss Siedlung zu gelangen müsst ihr von Süden aus in den Untergrund laufen! Im Untergrund müsst ihr mehrere Türen öffnen, bis ihr zu ihr gelangt.

  • Holster System Morar (Holster)
  • ACR MM (Gewehr)
  • Der Virginier – 1886 (Gewehr)
  • Tsunami SASG 12 K (Schrotflinte)

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.