The Division 2: Baustellengemeinschaft – Nebeneinsatz

In „The Division 2“ gibt es einige optionale Auftrage, auch Nebeneinsätze genannt. In diesem Guide zeigen wir euch den Nebeneinsatz: Baustellengemeinschaft .

Dies ist eine Stufe 17 Mission

Eine Übersicht zu allen Nebeneinsätzen findet ihr hier.

 

Findet und beschützt Shawn

Dieser Nebeneinsatz ist recht Kurz und einfach, begebt euch zu der Markierung auf der karte und betretet die Baustelle. Wenn ihr den Eingang nicht gleich findet, im Video seht ihr wo und wie man die Baustelle betreten kann.

Ihr kommt dann in den Innenhof der Baustelle, dort wird Shawn von Gegnern Angegriffen und ihr müsst ihn beschützen. Besiegt also alle Feinde schnellstmöglich, stirbt Shawn müsst ihr von vorne Beginnen.

Sobald alle Gegner beseitigt sind müsst ihr zu ihm gehen, sprecht mit ihm und er wird euch bitten ihm zu folgen. Es gibt eine weitere Person die auf der Baustelle feststeckt. Folgt ihm, beseitigt alle Gegner und achtet darauf das er nicht stirbt.

Habt ihr die Mission beendet, erwartet euch folgende Belohnung:

  • Blaupause: Kompensierte Integrierte Feder
  • 40995 EP

 

Baustellengemeinschaft – Video