The Division 2: Bank-Hauptquartier – Roach Besiegen

In einer der Hauptmissionen in The Division 2 müsst ihr Präsident Ellis finden, beschützen und retten. Dies ist die Mission Bank-Hauptquartier.

Die Mission ist mit Stufe 16 angegeben, wenn ihr jedoch Stufe 16 habt kann es wirklich schwierig werden! Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, wartet bis ihr Stufe 17+ seid.

 

Bank-Hauptquartier – Alle Schritte und der Kampf gegen Roach

Zu Beginn ist diese Hauptmission recht simpel, sichert die Eingangshalle, findet den Verschlüsselungscode des Tresors, findet den Tresorraum.

In dieser Mission gibt es die versteckte RFID Schlüsselkarte, welche euch im Tresorraum eine Tür öffnen kann – extra Loot! Hier zeigen wir euch wo sie zu finden ist.

Division 2 Terminal Sichern

Der erste schwere Teil kommt wenn ihr den Terminal verteidigen und sichern müsst. Dies ist eine große Halle mit einem Überwachungsraum auf der anderen Seite. Dort ist ein Terminal welches ihr aktivieren müsst. Nachdem ihr es aktiviert habt werden einige Gegner erscheinen, darunter auch ein gepanzerter Miniboss. Die Feinde versuchen das Terminal wieder zu deaktivieren, wenn das passiert, ist die Mission gescheitert.

Bevor ihr das Terminal aktiviert solltet ihr eurer Geschütz in Stellung bringen, am besten so das es die ersten Gegner schwächt oder gar tötet. Wenn der gepanzerte Gegner kommt, wird er das Geschütz vernichten.

Versucht oben bei dem Überwachungsraum zu bleiben, entfernt euch nicht zu weit, sonst werden die Gegner es Deaktivieren!

Wenn ihr es geschafft habt müsst ihr nur noch ein Loch in die Wand sprengen und weiter geht es.

Präsident Ellis

Der nächste Punkt ist dann, Präsident Ellis zu beschützen. Schaut das ihr die Gegner zügig aus dem Weg räumt, erledigt ein paar und begebt euch dann in die Nähe von Präsident Ellis. Stirbt er, wird das Ganze neu Gestartet!

Wenn ihr Ellis aus dem Raum und zum Helikopter Eskortiert habt, müsst ihr aus dem Gebäude entkommen. Kurz darauf kommt ihr an zwei Türen, dahinter warten viele Gegner und auch der Endgegner Roach.

Öffnet nur eine Tür, bleibt in diesem Raum und beseitigt die ersten Gegner, am besten mit einem Scharfschützengewehr. Spätestens wenn Roach oben erscheint solltet ihr eurer Geschütz in Stellung bringen. Auf dem ganzen Areal sind Kanister und Gasflaschen verteilt, diese könnt ihr zum Explodieren bringen, wenn Gegner in der Nähe sind. Hebt euch diese aber auf bis Roach unten ist!

Es werden immer wieder neue Gegner erscheinen, darunter auch gepanzerte!

Wir sind solange in dem Raum geblieben bis sich Roach uns genähert hat, dann sind wir gleich rechts auf die Plattform gerannt, dort ist ein gute Position und Roach wird dort nicht hinlaufen!

Habt ihr die Hauptmission Bank-Hauptquartier abgeschlossen wird eure Campus-Siedlung Ausgebaut, ihr erhaltet +1 Fertigkeitsfreischaltung und es werden neue Nebeneinsätze freigeschaltet!>/p>

Ihr werdet nun Otis Sykes in der Campus-Siedlung Rekrutieren können, damit schalten sich die Kopfgeldeinsätze frei.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu The Division 2.