open
×

The Crew Motorfest: Abstürze und Fehlercode 0_30

TC Motorfest News

Wer sich die Große Edition von „The Crew Motorfest“ gekauft hat, wird im Moment damit beschäftigt sein die Rennen zu fahren und die Herausforderungen abzuschließen. Zumindest wenn das Spiel nicht abstürzt!

Wie auch in anderen Titeln von Ubisoft, läuft es auch in „The Crew Motorfest“ nicht ganz so rund. Man kann den Funracer nicht in vollen Zügen genießen, denn das Spiel stürzt ständig ab, vor allem in den Ladesequenzen.

Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn man mitten in einer Reihe von Events Unterwegs ist oder gerade die Fotoaufgaben abarbeitet. Bei uns stürzt das Game Regelrecht 1- bis 2-mal in der Stunde ab.

Das ist aber noch nicht alles, auch die Serververbindung scheint nicht stabil zu laufen (Fehlercode: 0_30). Wir hatten bereits mehrfach den Hinweis das keine Verbindung zu den Servern aufgebaut werden kann und es lag nicht an unserer Internetverbindung.

Leider können wir euch keine Lösung zu diesem Thema bieten, denn Ubisoft hat auf die Probleme noch nicht reagiert.

Wir hoffen sehr, dass die Entwickler bereits an einer Lösung zur Stabilität Arbeiten! Bis dahin, Wünschen wir allen Fans und Tunern viel Spaß, denn trotz der kleinen Schwierigkeiten macht es Spaß die Welt zu erkunden und Rennen zu Fahren.

Sobald es ein Update zu diesem Thema gibt, lassen wir es euch Wissen. Bis dahin könnt ihr auch im offiziellen Twitter (X) Kanal stöbern.

 

Update 17.09.23: Wir haben bis heute keine offizielle Meldung zu diesem Thema gefunden. Was uns aber aufgefallen ist, meistens kommt es zum Absturz nachdem man AFK war und ins Hauptmenü zurückgebracht wurde. Wenn man dann „Starte den Motor“ Drückt, kommt es häufig zu Problemen, auch wenn das Spiel gestartet wird, es läuft dann nicht mehr Rund. Am besten startet ihr das Spiel neu, nachdem ihr AFK gegangen seid.