The Callisto Protocol: Update 1.06 verbessert die Kompilierung

Passend zum erholsamen Wochenende haben die Entwickler von Krafton ein weiteres Update für „The Callisto Protocol“ veröffentlicht, es soll Diverse Fehler ausmerzen um euch ein bessere Spielerlebnis zu bieten.

Callisto Protokoll Waffen

Die Entwickler der Striking Distance Studios haben eine neue Spielaktualisierung für das Action-Horror Spiel „The Callisto Protocol“ veröffentlicht, es ist ein neue Hotfix Patch! Es sollen Probleme mit Lags und Stottern behoben werden, welche durch die Shader-Kompilierung hervorgerufen wurden.

Das neue „The Callisto Protocol Update 1.06“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Obwohl es erst nur für PC Spieler gedacht war, wurde es mittlerweile auch für die Konsolen-Version zur Verfügung gestellt.

 

The Callisto Protocol Update 1.06 Patch Notes

Es gibt bisher keine Liste mit den Angepassten Elemente, Krafton hat nur einen Twitter Post dazu gemacht, indem das Problem mit der Shader-Kompilierung Angesprochen wurde. Die Hinweise auf der Konsole sind Identisch mit denen aus Update 1.05:

  • Allgemeine Fehlerbehebungen.
  • Verbesserungen der Stabilität.

 

Raytracing Probleme auf der Xbox

Es ist nicht davon auszugehen das auch die Raytracing und HDR Probleme auf der Xbox Series X behoben wurden. Die Darstellung der Raytracing-Schatten sieht super aus, jedoch gibt es auf der Xbox Schwierigkeiten mit der Reflexion, welche aber im Moment Bearbeitet werden. Eventuell kommen hierzu Anpassungen mit dem nächsten Update.

Das waren alle Informationen die wir im Moment vorliegen haben. Sollten sich weitere Details ausfindig machen, werden wir diesen Artikel Aktualisieren.