The Callisto Protocol: Update 1.18 für den Riot-Modus ausgerollt

Ab heute könnt ihr den neuen Riot-Modus im Survival Horror „The Callisto Protocol“ spielen! Das neue Update 1.18 / 1.019 wurde ausgerollt und bringt neue Inhalte!

Callisto Protocol Riot Modus

Die Striking Distance Studios und Krafton hatten bereits Angekündigt das wir diese Woche neue Inhalte für „The Callisto Protocol“ erhalten. Mit von der Partie ist auch der neue Riot-Modus, ein aufregendes neues Spielererlebnis, bei dem es darum geht, so viele Feinde wie möglich zu besiegen.

Das neue „The Callisto Protocol Update 1.18“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Installationsgröße ist uns leider nicht bekannt, aber vielleicht habt ihr ein paar Hinweise dazu?

Neben dem neuen Modus soll es auch einige neue Waffen und Charakter-Skins geben.

 

The Callisto Protocol Update 1.18 / 1.019 Patch Notes

Bisher gibt es keine offizielle Liste mit Patch Notes! Die Entwickler und Community-Manager haben noch nichts dazu geteilt, weder auf Steam, Twitter oder Reddit. Sobald wir die Liste in den Händen halten, Aktualisieren wir diesen Artikel!

Bis dahin könnt ihr euch weiter Infos zum neuen Modus holen, auf der Xbox Webseite.

 

Weitere Meldungen zum Spiel, findet ihr auf unserer Übersichtsseite.