The Callisto Protocol: Update 1.05 – Day One Patch Notes

Passend zum Erscheinungstag haben die Entwickler von Krafton noch ein Update für „The Callisto Protocol“ hinterhergeschoben, es ist die erste Live- und die fünfte Aktualisierung zum Spiel.

Callisto Protokoll Waffen

Seit heute ist das Action-Horror Spiel „The Callisto Protocol“ im Handel erhältlich. Bevor ihr aber in die Geschichte einsteigen könnt müsst ihr erst die Daten dazu installieren. Wer sich das Spiel Digital gekauft hat, sollte bereits durch den Preload mit allem Versorgt sein.

Allerdings wurde heute das „The Callisto Protocol Update 1.05“ veröffentlicht, welches nicht im Preload enthalten war. Sobald ihr auch die Updates installiert habt, könnt ihr starten!

 

The Callisto Protocol Update 1.05 Patch Notes

Was es mit dem heutigen Patch auf sich hat, ist noch nicht klar. Weder die Entwickler noch die Publisher haben etwas dazu geteilt. Das ist aber nichts ungewöhnliches, da es sich sicherlich nur um Allgemeine Verbesserungen und Bugs handelt.

Bisher kennen wir nur die Hinweise, die in der Konsolen Version versteckt sind:

  • Allgemeine Fehlerbehebungen.
  • Verbesserungen der Stabilität.

 

Das waren alle Informationen die wir im Moment vorliegen haben. Sollten sich weitere Details ausfindig machen, werden wir diesen Artikel Aktualisieren.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.