The Callisto Protocol: Geheimnis von Kallipolis Achievement

Callisto Protokoll Waffen

In dieser Anleitung wollen wir euch dabei helfen das Geheimnis von Kallipolis in „The Callisto Protocol“ aufzudecken. Es ist eine goldene Trophäe, der gleichnamige Xbox Erfolg bringt euch 50 Gamerpunkte.

  • Die Gemeinsamkeit
    Decke das Geheimnis von Kallipolis auf.

 

Das Geheimnis von Kallipolis

Wenn ihr auf der Jagd nach allen Sammelobjekten seid, werdet ihr dieses Achievement Automatisch freischalten! Denn um das Geheimnis um Kallipolis zu lüften, müsst ihr bestimmte Daten-Bios ausfindig machen.

Es gibt zwei Arten von Bios im Spiel, einmal die Implantate und dann noch die Audioaufnahmen, die Daten Bios. Für diese Aufgabe benötigt ihr Folgende der Daten:

Daten Bios in Kapitel 3:
Duncan Cole – Geheimer Raum. Wenn ihr auf der suche nach dem Medizinischen Bereich seid. Von der Waschküche aus (Es läuft auch ein Fließband mit Wäschesäcken dort) geht ihr durch die Linke Tür und lauft Geradeaus. Am ende kommt ihr zu einer verschlossenen Tür, nehmt die Platte von dem Kasten ab und reißt das Kabel raus. Betretet den Raum und kriecht dann rechts durch den Lüftungsschacht. Geht dann einfach weiter, lasst euch durch das Loch fallen und ihr kommt in einen Pressesaal, dort findet ihr das Bios.

Daten Bios in Kapitel 6:
Yannick Sage – Geheimer Raum. Wenn ihr das Ziel verfolgt den Reaktor ausfindig zu machen. Nachdem ihr gegen einige Feinde Angetreten seid müsst ihr eine Leiter nach oben klettern, direkt wenn ihr oben seid, könnt ihr euch wieder durch einen Riss in der Wand quetschen. Geht einfach weiter durch den Höhlenkomplex, bis zu einer unpassierbaren Tür, dort könnt ihr rechts weitergehen und kommt wieder zu einem Presseraum

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.