The Ascent Update 1.02 behebt PlayStation 1440p Bug – Patch Notes

Neon Giant und Curve Digital haben heute ein neues Konsolen Update für The Ascent veröffentlicht. Was der Patch alles beinhaltet, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.
Das The Ascent Update 1.02 (PS5-Version 1.002) Steht ab sofort bereit zum Download. Dieser Patch wird vom Studio als Patch 1 für PlayStation bezeichnet, während es als Patch 9 für PC gekennzeichnet ist.
The Ascent Patch Hinweise 1.02
Playstation:
Patch-Update-Verlauf
Nachfolgend finden Sie den Patch-Update-Verlauf. Unser Team arbeitet weiterhin hart daran, das Spiel zu verbessern, und wir sind weiterhin sehr dankbar für all die Unterstützung und das Feedback unserer Spieler.
PATCH #1
- Behebung eines Problems auf PlayStation Pro, bei dem die Auflösung falsch eingestellt war, jetzt korrigiert auf 1440p.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem gekaufte Gegenstände von den verschiedenen Händlern für Client-Spieler nicht angezeigt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Titel merklich lange braucht, um zu erkennen, dass der Spieler die Lobby verlassen hat, was verhindern konnte, dass ein Client-Spieler Probleme hatte, wieder beizutreten.
- Ein möglicher Absturz nach dem Auslösen der „Fotomodus“-Taste und gleichzeitigem Trennen des Controllers wurde behoben.
- Wir haben eine Reihe von Stabilitätsproblemen im Zusammenhang mit Controller-Trennungen behoben, die an verschiedenen Stellen auftreten konnten.
- Behebung eines potenziellen Problems, bei dem Spieler in einem kleinen Bereich neben dem Aufzug in corpZone eingeschlossen werden konnten.
- Es wurde ein Problem im lokalen Koop behoben, bei dem möglicherweise ein Softlock auftreten konnte, wenn mehrere Interaktionen gleichzeitig ausgelöst wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein NPC-Dialog eines Client-Spielers dadurch fortgesetzt wurde, dass der Host-Spieler in einem Dialog mit einem völlig anderen Charakter auf „Weiter“ klickte.
- Einige allgemeine Stabilitätsprobleme in NG+ behoben.
- Es wurde ein Problem in NG+ Online Co-op behoben, bei dem aktuell ausgerüstete Waffen nach der Zwischensequenz nicht im HUD des Spielers für Clients angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Animation des Hammerschlagens auf dem Boden von Hammerhand Larkians fehlte.
- Einige Anzeigeprobleme im NG+ Tutorial wurden behoben.
- Kleinere Kamerakorrektur im Silo 86-Bereich, wo die Player-Ansicht am unteren Bildschirmrand abgeschnitten werden konnte.
- Eine Reihe kleinerer Kollisionsprobleme wurden behoben, die bei der Verwendung bestimmter Augmentationen auftreten konnten.
- Eine Reihe kleinerer allgemeiner Kollisionsprobleme wurden behoben.
PC:
PATCH #9
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem gekaufte Gegenstände von den verschiedenen Händlern für Client-Spieler nicht angezeigt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Titel merklich lange braucht, um zu erkennen, dass der Spieler die Lobby verlassen hat, was verhindern konnte, dass ein Client-Spieler Probleme hatte, wieder beizutreten.
- Ein möglicher Absturz nach dem Auslösen der „Fotomodus“-Taste und gleichzeitigem Trennen des Controllers wurde behoben.
- Wir haben eine Reihe von Stabilitätsproblemen im Zusammenhang mit Controller-Trennungen behoben, die an verschiedenen Stellen auftreten konnten.
- Behebung eines potenziellen Problems, bei dem Spieler in einem kleinen Bereich neben dem Aufzug in corpZone eingeschlossen werden konnten.
- Es wurde ein Problem im lokalen Koop behoben, bei dem möglicherweise ein Softlock auftreten konnte, wenn mehrere Interaktionen gleichzeitig ausgelöst wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein NPC-Dialog eines Client-Spielers dadurch fortgesetzt wurde, dass der Host-Spieler in einem Dialog mit einem völlig anderen Charakter auf „Weiter“ klickte.
- Einige allgemeine Stabilitätsprobleme in NG+ behoben.
- Es wurde ein Problem in NG+ Online Co-op behoben, bei dem aktuell ausgerüstete Waffen nach der Zwischensequenz nicht im HUD des Spielers für Clients angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Animation des Hammerschlagens auf dem Boden von Hammerhand Larkians fehlte.
- Einige Anzeigeprobleme im NG+ Tutorial wurden behoben.
- Kleinere Kamerakorrektur im Silo 86-Bereich, wo die Player-Ansicht am unteren Bildschirmrand abgeschnitten werden konnte.
- Eine Reihe kleinerer Kollisionsprobleme wurden behoben, die bei der Verwendung bestimmter Augmentationen auftreten konnten.
- Eine Reihe kleinerer allgemeiner Kollisionsprobleme wurden behoben.
Quelle: Curve Digital