Tekken 8 Update 1.02.01 bringt neue Funktionen am 28. Februar

Bandai Namco hat für heute das neue Tekken 8 Update 1.02.01 Angekündigt! Uns erwarten neue Funktionen, Verbesserungen und einiges mehr! Wir zeigen euch die Deutschen Patch Notes vom 28. Februar.

Tekken 8 Update 1.02.01

In der Welt der Kampfspiele ist es eine seltene Kunst, ein Gleichgewicht zu finden, das sowohl Neulinge als auch Veteranen zufriedenstellt. Bandai Namco Entertainment hat mit dem neuesten Update für Tekken 8, Version 1.02.01, genau das versucht und dabei einige spannende Neuerungen eingeführt. Dieses Update ist nicht nur eine Antwort auf die Community, die sich Anpassungen und Strafen für Cheater gewünscht hat, sondern auch eine Feier des 30-jährigen Jubiläums von Tekken.

Das „Tekken 8 Update 1.02.01“ steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt uns noch nicht vor, da bei uns der Download noch nicht aktiv ist.

 

Tekken 8 Update 1.02.01 Patch Notes

Das neueste Update für Tekken 8, Version 1.02.01, bringt eine Vielzahl von Änderungen und Verbesserungen, die das Spielerlebnis auf ein neues Niveau heben. Hier ist ein genauerer Blick auf die wichtigsten Punkte des Updates, basierend auf den offiziellen Informationen von Bandai Namco Entertainment.

 

Inhalt des Updates

  • In-Game-Kollaboration mit UT-Tekken: Zum 30-jährigen Jubiläum von Tekken werden spezielle Anpassungsgegenstände eingeführt, die im Design der UT-Kollaborations-T-Shirts stehen, welche bei UNIQLO erhältlich sind. Diese Gegenstände sind kostenlos im neuen Tekken Shop verfügbar.
  • Einführung des Tekken Shops: Eine neue Funktion, die es Spielern ermöglicht, verschiedene Anpassungsgegenstände für ihre Charaktere zu erwerben. Dies umfasst sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Artikel, die mit Tekken-Münzen gekauft werden können.
  • Maßnahmen gegen Cheater: Spieler, die in Ranked Matches beim Cheaten erwischt wurden, werden von der Rangliste entfernt und ihre Ränge auf Anfänger zurückgesetzt.
  • Funktionale Verbesserungen und Bugfixes: Das Update beinhaltet auch eine Reihe von funktionalen Verbesserungen und Korrekturen, um das Spielerlebnis zu optimieren.

 

Detaillierte Änderungen

  • Anpassungsgegenstände im Tekken Shop: Neben den UT-Tekken-Kollaborationsgegenständen bietet der Shop eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, darunter beliebte Legacy-Kostüme und spezielle Avatar-Skins. Neue Kategorien und Artikel sollen monatlich hinzugefügt werden.
  • Verbesserungen im Tekken Fight Lounge: Die Wartezeit für das Matchmaking wird nun nach Abschluss eines Matches im „Match Anywhere“-Modus fortgesetzt, ohne dass eine erneute Auswahl erforderlich ist. Zudem können Spieler beim Zugriff auf den Anpassungsshop ihr Profil auswählen.
  • Anzeige des Gruppenstatus in Player Matches: Der Status von Mitgliedern in einer Gruppe wird nun angezeigt, was die Organisation von Matches erleichtert.
  • Erhöhung der maximalen Siegesserie: Die Anzeige der maximalen Anzahl an aufeinanderfolgenden Siegen wurde von 99 auf 999 erhöht.
  • Korrekturen bei der Charakteranpassung: Probleme, bei denen bestimmte Titel nicht über den Fortschritt in der Arcade Quest freigeschaltet wurden, wurden behoben. Spieler, die von diesem Problem betroffen waren, erhalten die Titel automatisch beim nächsten Betreten der Arcade Quest.

Das Update 1.02.01 für Tekken 8 stellt einen bedeutenden Schritt nach vorne dar, mit dem Ziel, das Spiel fairer, ausgeglichener und unterhaltsamer für alle zu machen. Durch die Einführung neuer Features wie dem Tekken Shop und der strengen Ahndung von Cheatern zeigt Bandai Namco Entertainment sein Engagement für die Community und das bestmögliche Spielerlebnis.

Quelle: Bandai Namco

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.