Tekken 8: Paul Phoenix Gameplay-Trailer veröffentlicht

Einer der bekanntesten Charaktere in der Tekken Serie ist Paul Phoenix! Eines seiner Merkmale war die Hochgesetzte Frisur, welche aber in „Tekken 8“ nicht mehr zu seinen Merkmalen gehört, ein neuer Gameplay-Trailer zeigt uns seinen neuen Look!

Tekken 8 Paul Phoenix

Es dauert zwar noch viele Monate bis wir den neusten Teil des Kampsiels genießen können aber Bandai Namco versorgt uns Regelmäßig mit neuen Informationen und Video zu „Tekken 8“.

Das neuste Video Präsentiert uns das bekannte Gesicht Paul Phoenix und er hat sich sehr verändert. Aus seiner bekannten Himmelhohen Frisur wird eine Moderne Fransen Frisur. Ob er nur sein Haarspray vergessen hat oder ob er es einfach nicht mehr will, bleibt wohl unbeantwortet. Dazu kommt auch sein Alter, er ist nun auch nicht mehr der jüngste, was sich deutlich in seinem Gesicht abzeichnet.

Aber unabhängig von seinen Haaren und seinem neuen Look, er ist und bleibt einer der Gefürchtetsten Kämpfer in der Tekken-Serie! Seine bekannte Schlagkombination aus Faustschlägen scheint noch immer sehr Mächtig zu sein aber schaut euch einfach mal das neue Video an und Bildet euch eure eigene Meinung!

Gefällt euch der neue Look von Paul oder denkt ihr, er sollte sein Haarspray wieder auspacken?

 

TEKKEN 8 – Paul Phoenix Gameplay Trailer

 

Tekken 8 soll im Jahr 2024 im Handel erscheinen. Es wird wohl keine Version für die PlayStation 4 oder die Xbox One geben! Das Spiel soll nur für PS5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Wir bleiben an diesem Thema dran und halten euch auf dem laufenden! Weitere Informationen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.