Tekken 8 Hwoarang – Neuer Trailer zeigt seinen Look

Für alle Kampfsport Fans des Virtuellen Universums, gibt es heute einen kleinen Leckerbissen. Wir sehen den neuen Look von Hwoarang aus Tekken 8, inklusive einiger Actioneinlagen!

Tekken 8 Hwoaragng Gameplay

Bandai Namco hat einen weiteren Trailer für „Tekken 8“ veröffentlicht, in welchem wir den Charakter Hwoarang vorgestellt bekommen. Was der Taekwondo-Meister so drauf hat? Neben seiner Begeisterung für Motorräder ist er bekannt für seine heftigen Tritte und Kombinationen und all das sehen wir im neuen Video.

Hwoarang trat erstmals in „Tekken 3“ auf die Bildfläche, er kam als ein Schüler von Baek Doo San. Im Gegensatz zu früher trägt der aus Südkorea Stammende Hwoarang keine Augenklappe mehr und erscheint in einem völlig neuen Look.

Wollen wir das drumherum mal lassen und kommen zum Angesagten Video!

 

TEKKEN 8 – Hwoarang Reveal & Gameplay Trailer

 

Wann kommt Tekken 8 raus? Die Kampfsport-Simulation befindet sich im Moment in der Entwicklung und es gibt bis heute noch keinen Termin zur Veröffentlichung. Das Spiel wird, laut Bandai Namco, für die PlayStation 5, die Xbox Series und den PC Entwickelt. Eine Umsetzung für die alte Generation scheint nicht auf dme Plan zu stehen.

 

 

Weitere Informationen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.