Tekken 8: Geschlossener Alpha-Test angekündigt

Tekken 8 Alpha Anmeldung

Tekken 8: So meldet ihr euch zur Alpha an

Das bevorstehende Kampfspiel „Tekken 8“ kommt zwar erst 2024 raus, aber mit etwas Glück kann man schon im April und Mai mit Kazuya ein paar Runden drehen! Ein Alpha-Test für Nordamerika und Frankreich steht unmittelbar bevor!

Im Februar hatte Bandai Namco angesprochen das der Alpha-Test von „Tekken 8“ in EVO Japan 2023 beginnen wird und das die Testphase auf andere Teile der Welt ausgeweitet wird.

Gesagt und getan, gestern verkündeten die Entwickler und Publisher die Termine zur Alpha in Nordamerika und Frankreich.

Es sind geschlossene Alpha-Tests an denen normalerweise nur Freunde und Familienangehörige der Entwickler teilnehmen dürfen. Bandai Namco macht hier aber eine Ausnahme, jeder kann sich Anmelden!

Es gibt aber einen Haken an der Sache, das Ganze findet nicht Online statt! Laut unseren Informationen sind es Lokale Tests, abgeschirmt vom Internet. Ihr müsst also vor Ort Testen, bei einer zusage müsst ihr nach Lyon in Frankreich reisen oder nach Illinois in den USA.

 

Termine und Anmeldung zur Tekken 8 Alpha

Registriert euch auf der offiziellen Webseite und beachtet das ihr euerer start.gg Konto mit ESports verknüpfen müsst.

Der Test für Frankreich findet ihr Lyon statt und läuft vom 22. April bis zum 23. April

Der Test für Nordamerika läuft vom 26. Mai bis zum 28., Mai und findet in Illinois statt.

Weitere Informationen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.