Tekken 8 Bryan Fury – Gameplay-Trailer Früher als Geplant

Heute wurde versehentlich ein neuer Gameplay-Trailer für Tekken 8 veröffentlicht, anders als gewohnt, denn Normalerweise bringt Bandai Namco sie heraus.

Bryan Fury Tekken 8

Das neue Charaktervideo zu Bryan Fury für Tekken 8 ist enthüllt, leider aber nicht durch Bandai Namco. Während wir eigentlich neue Videos und Informationen von dem Unternehmen erhalten, ist die Gameplay-Enthüllung von Tekken 8 Bryan Fury offenbar schon vor der offiziellen Enthüllung aufgetaucht.

Sicherlich wird Bandai zügig Reagieren und es offiziell machen aber für den Moment reicht auch das geleakte Video aus.

In dem Trailer sehen wir Bryan Fury mit seinen Knallharten Kombinationen aus Schlägen und Tritten. Für diejenigen die neu im Tekken-Universum sind: Der Kämpfer Bryan ist ein skrupelloser Interpol Offizier, welcher in Hong Kong erschossen wurde.

Seine Leiche wurde Doktor Abel übergeben und mithilfe kybernetischer Verbesserungen wieder zum Leben erweckt.

 

Bryan Fury Trailer – Tekken 8

 

 

Weitere Informationen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.