Suicide Squad Ladebildschirm Bug in der Endlosschleife – Status am 21. Februar

Warum Lädt sich Suicide Squad am ende der Mission zu Tode? Was ist da passiert? Wir Berichten euch über die neusten Probleme im Shooter!

Suicide Squad Ladebildschirm Bug

In der Welt der Videospiele, wo jeder Patch und jedes Update mit Spannung erwartet wird, kommt es gelegentlich zu unerwarteten Wendungen. Dies ist kürzlich bei „Suicide Squad: Kill the Justice League“ geschehen, durch das neuste Update 1.008 scheint es enorme Schwierigkeiten zu geben.

Ein Update, das eigentlich zur Verbesserung des Spiels beitragen sollte, hat stattdessen für einige Spieler zu einem frustrierenden Hindernis geführt: dem unendlichen Ladebildschirm. Dieses Phänomen, auch bekannt als der „Infinite Loading Bug“, hat die Community in Aufruhr versetzt und wirft Fragen auf, die Antworten erfordern.

 

Unendlicher Suicide Squad Ladebildschirm Bug plagt die Spieler

Nach dem jüngsten Update für „Suicide Squad: Kill the Justice League“ berichten Spieler auf verschiedenen Plattformen, darunter Konsolen und PC, von einem unendlichen Ladebildschirm, der am Ende von Missionen auftritt. Die einzige Lösung scheint zu sein, die Anwendung komplett zu schließen und neu zu starten.

Ein besonders ärgerlicher Umstand, der die Spieler zwingt, diesen Prozess jedes Mal zu wiederholen, wenn das Problem auftritt. Interessanterweise sind die Belohnungen, die während der Missionen verdient wurden, trotz des Bugs gesichert, was ein kleiner Trost für die betroffenen Spieler sein mag.

Das Problem beschränkt sich nicht nur auf das Ende von Missionen. Einige Spieler haben ähnliche Erfahrungen gemacht, als sie versuchten, das Spiel zu starten oder in eine Online-Lobby zu wechseln, wobei sie deutlich längere Ladezeiten als vor dem Update feststellten. Dies deutet darauf hin, dass der Bug verschiedene Aspekte des Spiels betrifft und nicht nur ein isoliertes Problem darstellt.

Bislang hat Rocksteady Studios, der Entwickler hinter „Suicide Squad: Kill the Justice League“, noch keine offizielle Stellungnahme zu diesem Problem abgegeben. Die Spielercommunity ist jedoch zuversichtlich, dass das Studio die Berichte zur Kenntnis genommen hat und an einer Lösung arbeitet. Es wird erwartet, dass bald ein Patch veröffentlicht wird, um diesen frustrierenden Bug zu beheben.

Multiplayer Probleme: Es ist aber nicht nur der Ladebildschirm, auch der Multiplayer scheint nicht Reibungslos zu Funktionieren! Bisher gibt es hier aber leider keinen Lösungsweg.

Quelle: Reddit

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.